Tagebuch einer Möchtegern - Schwangeren (Teil 3)*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 31.08.07 - 19:14 Uhr

Die Gedanken schweifen lassen... Und sie schweifen. Sie schweifen weit... Sie verlassen die Gegenwart und schweben in die Zukunft...
Da treffen sie auf Mich die gerade Schwanger ist... auf ein fertiges Kinderzimmer auf schöne Babysachen...
Eine Frage kriecht in mir hoch... Eine brennende Frage, eine beunruhigende Frage, eine quälende Frage... HAT ES DIESMAL GEKLAPPT??? Die Antwort liegt nur ein paar Tage entfernt. 6 um genau zu sein!!!
Frau versucht sich abzulenken. Einfach nicht dran denken. Und so mutiert die Frau kurz vor NMT zu einem merkwürdigen Wesen...
Es werden pseudo - Beschäftigungen erfunden. So wird die Wohnung heute zum dritten mal gesaugt, der Chef ist kurz davor einen zum "Mitarbeiter des Monats" zu ernennen, der Mann freut sich über die aufwendig zubereitete Lieblingspeise.
Gefühlstechnisch ist Frau dann leider nicht so oben auf . Heulkrämpfe weil die Brüste nicht spannen,
panikattaken weil man die wohlvertrauten PMS- Pickel im Gesicht entdeckt,
das dringende Bedürfnis sich alle 5 Minuten im Klo zu verbarikadieren und sowas wie den "MuMu" abzutasten
von dem fast notorischen Trieb sich ein Pinkelplastik nach dem anderen zu kaufen mal ganz zu schweigen. (Bei manchen ist der SST- Verbrauch so hoch das sie die Dinger nur Recyceln müssten und schon hätten sie eine neue Gartensitzgarnitur für 6 Personen)
Soviel zum Thema ablenken... Man kann seine gedanken nciht einfach schweifen lassen, sie haben alle nur ein Ziel... man kann einfach nicht nicht daran denken, man kann sich im grunde seines Herzens nicht ablenken ... Alles dreht sich um diese eine Frage...
Es ist schon merkwürdig das eine Frage solche Bedeutung erlangen kann. Eine Frage um die sich so viel Hoffnungen, Träume und wünsche ranken. Eine Frage in der mir Verzweilung, Wut , Trauer und unendliche Sehnsucht so schonungslos begegnen...
Diese Frage hängt über einem wie ein Gewitter entweder es hat geklappt und das Gewitter verzieht sich und der schönste Sonnenschein zeigt sich oder aber es kracht gewaltig und ein mächtiges Donnerwetter der Gefühle samt Tränen - Regenfälle wie zu Noahs zeiten brechen über einen herein...
So muss ich mich die letzten Tage noch mit einem misstrauisch- hoffenden Blick und Regenschrim (die Erahrung hats gezeigt) gedulden und dann wird man´s sehen ...



Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:18 Uhr

Ich liebe dich für diesen Beitrag #liebdrueck

das ist so nah an der Wahrheit das es die Realität sein könnte... #schmoll

Beitrag von easyissi 31.08.07 - 19:25 Uhr

#hicks dankeschön
Ich schreib einfach nur was mir so auf der Seele liegt

#danke das du meinen Beitrag gelesen hast und ich auch noch Lob absahnen kann ;-)

Beitrag von schlappohr996 31.08.07 - 19:18 Uhr

Easy-Schatz,

du schreibst uns allen aus der Seele...

I will press my thumbs for you Baby;-)

lg
Jen

Beitrag von easyissi 31.08.07 - 19:26 Uhr

#hicks vieeeelen Dank
fürs lesen und loben und drücken uns überhaupt
#liebdrueck

easyissi

Beitrag von dory83 31.08.07 - 19:19 Uhr

Das trifft ja sooo zu!!!

Was heißt eigentlich die Abkürzung SILOPO...hab mir schon mehrmals den Kopf drüber zerbrochen, aber ich komm einfach nicht drauf....

Lg, Dory

Beitrag von schnecke150472 31.08.07 - 19:20 Uhr

SInnLOsPOst;-)

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:21 Uhr

oder auch SinnlosPosting! #liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 31.08.07 - 19:23 Uhr

ups da hab ich doch glatt dat ing verjessen;-) blond sach ich nur

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:24 Uhr

die andere blonde hat gerettet #huepf

Beitrag von schnecke150472 31.08.07 - 19:33 Uhr

puuuuuh#liebdrueck

Beitrag von dory83 31.08.07 - 19:25 Uhr

nagut...da kommt man wirklich nicht drauf, wenn mans nicht weiß. :-D

Beitrag von easyissi 31.08.07 - 19:26 Uhr

#hicks dankeschön fürs lesen und antworten das tut echt gut #danke

Lg easyissi

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:27 Uhr

schaut euch mal das dritte bild an.. mit dem storch drauf!

http://mein.urbia.de/profile/saxony/photos

kennt ihr das? passt gerade prima hier her!

Beitrag von easyissi 31.08.07 - 19:30 Uhr

"Nur Freunde dürfen meine Fotos sehen" *keif*
Tja liebe saxony leider können wir uns dein Storchenbild nciht anschauen :-(

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:34 Uhr

oh wie doof!

aber ich hab dir grad mal was geschickt bei mein urbia... #huepf

Beitrag von princess114 31.08.07 - 19:34 Uhr

so meine liebe, du hast wohl heimlich videokameras bei mir daheim installiert? ;-)

hast wie immer wunderschön geschrieben...

lg und #liebdrueck

ist heut übrigens der club?

Beitrag von easyissi 31.08.07 - 19:42 Uhr

ja in jeder Ecke einer und in der tiefsten ecke deines Herzens 3 und im letzen Winkel deines Kopfes 5 so nun weißt dus :-p

Beitrag von amy1977 31.08.07 - 19:36 Uhr

Selten soooo gelacht :-)
Beglück uns bitte weiter mit Deinen treffenden Geschichten...mensch ist das schön!!!

Beitrag von easyissi 31.08.07 - 19:42 Uhr

#hicks
ich werd mir mühe geben ...

LG easyissi

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:44 Uhr

schatzis jetzt gehts... sorry

http://saxony.milupa-webchen.de

einfach runter scrollen

Beitrag von easyissi 31.08.07 - 19:45 Uhr

#cool das ist echt mal super #pro
und mal so nebenbei bemerkt bist du superhübsch ...

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:46 Uhr

#hicks

hihi danke!! #hicks

Beitrag von princess114 31.08.07 - 19:49 Uhr

...is ja witzig #freu#huepf

Beitrag von saxony 31.08.07 - 19:50 Uhr

passt halt prima zu dem Thema... ;-)

  • 1
  • 2