ferkelchen001, bitte mal melden !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 31.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo. Am 15.08.2007 habe ich den von Dir gekauften Badesitz überwiesen, der Badesitz ist bisher nicht angekommen und auf meine 2 Emails hast Du nicht reagiert. Ich bitte um Antwort wann ich mit meiner Ware rechnen kann

Heidi

Beitrag von agnes1980 31.08.07 - 19:19 Uhr

Heute ist aber echt ein Tag,nur beschwerden,habe selber heute postings aufgemacht,wie du vielleicht siehst.
Bin auch auf jemanden reingefallen,aber so schnell wird sie mich nicht los.

Hoffe es klärt sich alles

Beitrag von heidi.s 31.08.07 - 19:22 Uhr

Ich mache das eigentlich nicht gerne öffentlich, aber wenn man auf mehrere Emails keine Antwort bekommt bleibt einem ja nichts anders übrig

Heidi

Beitrag von kugelbauchi 31.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Heidi


Anke is grad am umziehen...


Was mit dem Sitz is weiß ich nicht... aber ich kann dir sagen, sie verschickt die Sachen eigentlich SOFORT nach Geldeingang!!


Ich hab schon öfter bei ihr gekauft und bin total begeistert von ihr und ihren Sachen ;)


lG Jess


P.s das wird sich mit Sicherheit noch klären!!

Beitrag von mel111 31.08.07 - 20:52 Uhr

Warum meldest du dich nicht mehr bei mir. habe dich mehrfach angeschrieben, ohne Reaktion.
Mel

Beitrag von whoopie 31.08.07 - 21:07 Uhr

huhu heidi,

ich frag hier auch noch mal schnell..

magst du die Krabbelrolle nun haben??

LG Jenny:-)

Beitrag von heidi.s 31.08.07 - 22:27 Uhr

Ich gebe die Rolle frei

LG Heidi