Suche Forum o.ä. für ältere werdende Mütter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verena_berlin 31.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo Zusammen,
kennt eine von Euch ein Forum oder Internetangebot, das sich speziell an ältere Frauen richtet, die (noch einmal) schwanger werden?

Eine gute Freundin von mir erwartet Nachwuchs, ihre große Tochter wird schon bald 18! Sie würde sich sehr einen Austausch mit Frauen wünschen, die in einer ähnlichen Situation sind. Vielleicht gibt es auch besondere Geburtsvorbereitungskurse oder Babygruppen, für ältere Mütter? (Raum Bodensee)

Vielen Dank für alle Tipps! - Und wünscht ihr Glück
Verena

Beitrag von jenny133 31.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo!

Weiss nicht ob ich das hier schreiben darf: Im RUB Forum gibts eine Kategorie "Schwanger mit 35+"
Hätt´s dir lieber über VK mitgeteilt, aber da hast du noch keine Adresse angelegt!

Deine Freundin ist aber jederzeit auch gerne hier Willkommen!!!

LG
Melanie mit #baby-boy 37+0

Beitrag von verena_berlin 01.09.07 - 10:10 Uhr

Liebe Melanie,
vielen Dank für die Info. Kann leider das RUB Forum nicht finden. Könntest Du mir den link mailen?
vc@feltskin.de

Vielen Dank
Verena