Sorry für DP, aber bitte um Aufklärung!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von piflue 31.08.07 - 19:27 Uhr

Ich kann das hier gar nicht verstehen! Ich bin zwar erst kurz hier und kann zwar nicht viel mitreden. Aber ich bekomme andauern mit, das sich welche über andere Beschweren. Und was hat das mit dieser Schwarzenschäfchenliste auf sich?
Ich kann mich nur bei meinen lieben Käuferinnen 1000Mal bedanken für den reibungslosen Ablauf!
Da ich noch keine #paketverteilen darf:
Danke an
#paketsuperschnucki73
#paketvogelscheuche
#paketkatta0606
#paketspufankel
#paketmellchen
#paketleni2807

Ein #herzlichliches Danke
LG
Diana#schein

Beitrag von linibini84 31.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo Diana,
ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und finde es manchmal auch sehr heftig wie es hier abgeht. #augen
Verstehe echt nicht aus welchen belanglosen Themen hier manchmal eine Diskussion entsteht.
Zum anderen finde ich es auch echt unfair, das hier vieles sehr öffentlich ist und man über Personen schreibt und jeder sich dazu äußern muss und alle immer gleich den Namen wissen wollen... Naja vielleicht muss man erst ein paar Jahre angemeldet sein um das zu verstehen.. ;-)

Was hast du denn für tolle Sachen, ich habe eine Tochter die im Oktober 2Jahre wird. Wäre da was schönes dabei???

LG

Beitrag von pupsy 31.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo,

bevor Urbia die Päckchenliste online stellte, gab es eine schwarz/weiße Schafe Liste. Gut/und eher nicht gute Verkäufer/Käufer

Diese wird von Alexa (Kaptainkaracho) geführt. Inoffiziell, da Urbia das nicht möchte.

Du kannst Alexa gerne über VK anschreiben.

LG
Nicole