Morgen gehts los - erster Urlaub mit Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ich_und_ich 31.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

so langsam bin ich doch aufgeregt.. morgen mittag startet der Flieger nach Spanien..

Mein erster Urlaub mit meiner Süssen..

Ich hoffe, es geht alles gut und das meine Kleine sich wohlfühlt und vor allem schlafen kann (übernachten in Bungalows)..

Gut ausgerüstet bin ich ja mit Biwak-Bett für Lea, Baby-Pool, Schwimmtrainer, Strandmuschel, 2 Flaschen Sonnencreme und PiPaPo..

..

LG
Eure Sandra (mit Lea fast 8 Monate)

Beitrag von atarimaus 31.08.07 - 19:38 Uhr

Servus,

und das schleppst du alles im Flieger mit?

Wir fliegen demnächst nach Zürich, ich übereg gerade was wirklich notwendig ist.

Was ist denn ein Biwak-Bett?
Wir haben beschlossen, das Emma für die paar Nächte bei Mutti im Bett mitschlafen muss. Mag sie ja eigentlich nicht so gerne ;-)

Schreib dochmal, was du alles unbedingt mitnimmst.

Beate

Beitrag von ich_und_ich 31.08.07 - 20:10 Uhr

Huhu,

nee, schleppe ich nicht, meine Freunde sind schon vorgefahren und haben das meiste mitgenommen, ich habe nur nen Rucksack und den Buggy :-p#freu

Ein Biwak Bett ist ein Bett, was man auch quasi Outdoor benutzen kann, da wir viel unternehmen draussen, kann meine Maus dann ihr Mittagsschläfchen an der frischen Luft halten in nem richtig tollen Bett..

GRüssle

Sandy

Beitrag von tula_75 31.08.07 - 20:11 Uhr

...ich habe meinen ersten Urlaub mit 2 Kids gerade hinter mich gebracht...mein Kleiner ist 6 Monate alt.
Es war stressig, sehr stressig.
lag aber auch am ferienhaus (putzen, kochen usw.) und an den nicht-belastbaren männern.....#augen#augen#augen
der kleine wollte am strand alle steine essen, während die große beim tauchen nach betreuung schrie....mutti hat leider auch nur 2 arme und vatti, ja wo ist eigentlich vatti?
#freu;-)#heul#augen

trotzdem, tut verdammt gut, malwieder eine andre sprache zu hören und sich die sonne aufn pelz scheinen zu lassen...


viel spass!!!!!

genieß es!

jule mit theo und greta