Gibt es bei euch jemand der trozt negativen ss Test ss war?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne8682 31.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo
ich hatte am 27.08. NMT ich bekomme sie immer auf den Tag genau. Nur diesen Monat hatte ich meine erste Hormonbehandlung darum weis ich nicht ob sich das verschieben kann.
Habe heute eine Test gemacht der war negativ. Habe aber keine anzeichen das ich meine Mens bekomme oder das ich ss bin.

Gibt es bei euch jemand der trozt negativ ss war?

Wie lange habt ihr gewartet bis ihr nochmal getestet habt oder zum Fa geganen seit?

LG Yvonne

Beitrag von schnuppe31 31.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo Yvonne

ja vor fast 12 jahren habe zwei test waren negativ bei mir kamm es dann beim Fa raus.

Da war ich schon in der 8 woche.

Wünsche dir viel Glück und alles gute.

Lieben gruß Schnuppe 6+4

Beitrag von simmibabe 31.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo Yvonne,

ich gehöre auch zu denjenigen, bei den zwei Tests negativ waren (am NMT und am NMT+5).
Erst der dritte Test nach einer weiteren Woche war positiv! Mein Eisprung hatte sich einfach ein paar Tage nach hinten geschoben...

SS Anzeichen hatte ich erst zwei Wochen nach dem positiven Test.

Dir alles, alles Gute.

Liebe Grüße,
simmibabe mit Lasse (04.01.05) + Mia Sophie (38.SSW)

Beitrag von mel19790 31.08.07 - 21:20 Uhr

hallo
bei mir war der erste test auch negativ, knapp zwei wochen später ca10tage war der test dann positiv.
mel