*Ab welcher SSW fangen die schlimmsten SS-Anzeichen an?Übelkeit z.B?*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emili28 31.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo,
ich weiß, es ist von Frau von Frau unterschiedlich, aber mich interessiert, ab wann die schlimmsten SS-Anzeichen anfangen? Ich meine Übelkeit z.B....Bin jetzt in der 5SSW+2 laut FA (lt. Ubria SS-Kalender = 7SSW+2) und habe nur Brustschmerzen und ein wenig Unterleibschmerzen, sonst noch gar NIX..Ab wann sollte ich mich normalerweise auf Übelkeit vorbereiten?
LG Emili

Beitrag von jenny133 31.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo Emili,

glaub nicht, dass man das festmachen kann #kratz
Ich zb. hatte nur ziehen im Bauch! Keine Übelkeit!!

Kann also sein, dass du dich gar nícht drauf einstellen musst!

LG
Melanie mit #baby-boy 37+0

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo...

Du sagst es, ES IST VON FRAU ZU FRAU UNTERSCHIEDLICH.... ;-) ;-)

- Ich hatte bis zur 13.SSW nix außer Müdigkeit und bisserl Kreislaufprobleme...
- ab der 13.SSW hab ich das Klo umarmt...
- ab der 15.SSW (Beginn der Vormilch) starteten die Brustschmerzen

Da gibt es keine Regel für... Manche Frauen haben NIX, andere Frauen dafür nehmen fast alles an Zipperlein mit...


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von babylove05 31.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo

Das kann dich in jeder ssw treffen. Sogar erst ganz am ende.

Martina und Baby D. 28ssw

Beitrag von elleth_en_hith 31.08.07 - 19:44 Uhr

hallo.

ich glaub das kann man nie taggenau sagen... bei mir gings anfang 6. ssw mit der übelkeit los und ist bis heut nicht vorbei #schmoll

guck doch mal direkt auf www.schwangerschaft.de unter schwangerschafts-übersicht. da kannst du den ablauf was in welcher woche passiert ungefähr ablesen.

lg, jenny (29+4)

Beitrag von sunjoy 31.08.07 - 19:53 Uhr

ich hatte gar nix und bin mitlerweile in der 34.SSW

LG sunjoy