Wann war er denn nun der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 31.08.07 - 19:37 Uhr

Hmmmh....hab zwar am Sonntag auch schon mal das gefühl gehabt dass ich es habe aber gestern noch viel mehr wie aussagekräftig ist die tempi denn?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212769&user_id=699312

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 19:42 Uhr

10./11.ZT. Tempi war zuerst im Keller und stieg dann steil an.

Viel Spaß beim hibbeln.;-)

Gruß Yvonne

Beitrag von nurse1984 31.08.07 - 19:45 Uhr

Naja dann bin ich ja malgespannt habe nämlich gerade erst mal korrigiert nachdem ich gesehen hatte dass ich auf dem neuen zb die werte vom letzten monat eingetragen hatte und wunderte mich schon warum das genauso aussieht wie das letzte zb....traage meiner werte zu hause auf nem block ein und wenn ich dann zeit habe hier....ganz schön verpeilt bin ich....danke

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 19:47 Uhr

Kann ja mal passieren ;-)

Viel Glück.
Yvonne

Beitrag von nurse1984 31.08.07 - 19:48 Uhr

Danke dir auch