Joshua scheint mal wieder krank zu werden...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fusselchenxx 31.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

Joshua scheint mal wieder krank zu werden.. Er war ja auch nun lange genug gesund *ironie*...

Er hat heut abend erhöhte Temp (38.3)... Und seine Nase ist zu... Er niesst schond en ganzen Tag... Und das nicht gerade wenig...

Heute mittag hat er auch kaum mittagsschlaf gemacht.. Ist total kuschelbedürftig...

Also es deutet alles darauf hin.. Klar, ist ja auch wieder Wochenende und wir sind morgen auf Taufe eingeladen... Hoffe es wird nicht schlimmer bis morgen, sonst können wir gerade zu Hause bleiben..
Wenn es morgen noch nicht ganz so schlimm ist, dann geht es Sonntag bestimmt los.. Meisten nach 2 Tagen Schnupfen kommt der Husten.. War bisher immer so.. Dann hatte er jedesmal ne dicke spastische Bronchitis... Ich weis schon garnicht mehr wieviele es waren.. Aber bei 10 oder so sind wir schon... Normale Erkältung kenne ich bei Joshua nicht...

So genug gejammert.. Drückt uns die Daumen, dass er nicht so dolle krank wird...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren)

Beitrag von noahmama2006 31.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo Fusselchen!!!

Oh mann der arme kleine!! :-(

Ich kenn das, Noah hatte auch schon Bronchitis....

aber 10 oder mehr sind ja schon hammer!! #schock
Wünsch euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute, dass er das jetzt auch noch meistert"!!!!!

Viel #klee

GLG Katharina & Noah #baby

Beitrag von fusselchenxx 31.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo ihr 2..

Noch ist es ja keine Bronchitis.. Zum Glück... Heute ging es eben los mit VIIIIIIIIIIIIEL Niesen und die Nase zu... Und die erhöhte Temp... Nur leider war es bisher immer so, dass er dann einige Tage später den Husten bekommen hat... Und dann hatte er es richtig, also Bronchitis...

Ich will, das mein Kind mal eine normale Erkältung hat... Und nicht immer gleich so heftig... Grummel...

LG und Danke
Fusselchen + Joshua *21.10.05 .. der schläft aber schon einmal wach war... Schweissgebadet...

Beitrag von josili0208 01.09.07 - 10:21 Uhr

Auch Euch beiden eine Gute Besserung, Ihr könnt Daumendrücken ja echt gebrauchen #liebdrueck
LG Jo

Beitrag von fusselchenxx 01.09.07 - 11:48 Uhr

Hi Jo...

Danke.... Joshua hats nun wirklich erwischt... Er hat voll die Rotznase... Immer mal wieder leichte Temp... Ist total mies drauf...

Und das wo wir heute auf Taufe eingeladen sind....
Joshue liegt schon im Bett und pennt....

LG Fusselchen + joshua *21.10.05 (der schläft wie ein Stein...)

Beitrag von irina76 01.09.07 - 18:46 Uhr

Hallo,
erst mal lieb #liebdrueck. Und ich wünsche auch gute Besserung.Ich drück Ihn in meinen Gedanken.#liebdrueck
LG Irina

Beitrag von fusselchenxx 01.09.07 - 23:02 Uhr

Hallo Irina...

Danke... Hoffe, dass es nur bei Schnupfen und erhöhter Temp bleibt... Nur leider war es ebeb bisher immer so, dass wenn er Schnupfen bekam, kam einige Tage später der Husten (spastische Bronchitis)....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren)

Beitrag von mellepelle 02.09.07 - 12:46 Uhr

Hey ihr zwei..

Ich drück ganz dolle die Daumen, das er nix ausheckt!!!! #pro

Tim hat sich letzte Woche die oberen beiden Schneidezähne abgebrochen toll nä?? Hätte heulen können...
Dafür schläft er aber seit einer Woche voll toll-aber psssst. nicht das es sich morgen ändert #schock

LG und bis bald
Pelle u Tim

Beitrag von fusselchenxx 04.09.07 - 21:45 Uhr

HUHU

Leider hat das Daumendrücken nichts gebracht... Josh hat mal wieder ne spastische Bronchitis.. Waren heute beim Kia...

Wie hat Tim das den geschafft mit den Zähnen...

Achja.. Ich merk schon.. Unsere 2 sprechen sich mal wieder ab.. Josh pennt auch super zur Zeit.. Hoffe, dass es nciht wieder kaput gemacht wird durch die bronchitis...

LG Fusselchen + Joshua