POSITIV *Juhhhuuu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geggo 31.08.07 - 19:41 Uhr

Hallöchen Ihr :)

Ich habe nochmal getestet und das selbe Ergebnis wie heute Morgen:

POSITIV#schwanger#schwanger

Ich kann es noch gar nicht fassen. Wir sind im 10 ÜZ und endlich hat es geklappt.

Ich werde am Montag gleich beim Arzt anrufen und einen Termin machen. Und wenn alles so ist wie es sein soll, bekommt Ihr ganz viele Viren von mir. :)

Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure Lieben Worte in den zehn Monaten.
Ihr seid mir alles ans Herz gewachsen#herzlich

Liebe Grüße
Eure Geggo

Beitrag von linibini84 31.08.07 - 19:43 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.... #fest

Beitrag von annalena27 31.08.07 - 19:45 Uhr


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH********

#huepf#huepf

freu mich ganz arg für Dich

#liebdrueck

Beitrag von sternilein23 31.08.07 - 19:44 Uhr

hi.

#herzlich glückwunsch und alles gute in deiner Kugelzeit.Schick mal ganz viele Viren zu,damit es bei mir auch mal klappt..

Viele Liebe Grüße sternilein24