Möchte mich auch mal ausheulen..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jesben 31.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe gut zwei Jahre versucht schwanger zu werden (habe eine unterentwickelte Gebärmutter) und letztes Jahr im August hatte es endlich geklappt. Ich war so glücklich. Habe mein #stern chen dann leider in der 14. Woche verloren.#heul
Ich wollt nur zum FA weil ich so starke Übelkeit hatte und er hat dann festgestellt das das Herzchen nicht mehr schlägt....
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Mußte gleich in KH und hatte eine AS. Laut Nachuntersuchung ist alles OK und es konnt auch nichts am Embryo gefunden werde.
Mein Mann und ich üben jetzt soch wieder fleißig aber die Angst wieder so etwas zu erleben macht mich so fertig. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und an manchen Tagen geht es mir richtig gut aber zB letzte Woche als meine Freundin mir erzählt hat das sie in der 10. Woche ist hat es mich wieder so fertiggemacht das ich nur heulen könnte.
Ich bin ja schon fro, dass es nicht nur mir so geht, denn an manchen Tagen denke ich, dass ich mich echt einweisen lassen kann......:-(

Beitrag von sternenmama3 01.09.07 - 16:05 Uhr

Hallöchen,

lass dich erst mal ganz dolle #liebdrueck von mir. Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht.

Warum müssen wir das mitmachen??? Leider kennt keiner eine Antwort.

Ich hoffe, dass wir schon bald unser eigenes Baby in den Armen halten können.

Ich wünsche Dir sehr viel Glück, das du schnell wieder ss wirst und das Kind dann auch in den Armen hälst.

Fühl dich gedrückt

Sternenmama mit Tarek ganz fest an der Hand und vier #sternchen ganz tief im #herzlich

Beitrag von unicorn1984 03.09.07 - 15:35 Uhr

oh man lass dich mal knuddeln tut mir leid ich weiß wie es ist wenn alle welt schwanger wird nur man selbst nicht und dann noch so ein Schicksalschlag das trifft echt hart.

Wir haben 14 Monate gebraucht um schwanger zu werden in meinem umfeld musste ich in der Zeit 6 Schwangerschaftsnachrichten ertragen und was passiert uns
? So lang gewartet um es dann in SSW 8 zu verlieren. Am Samstag ist es 1 Jahr her als mir der FA mitgeteilt hat das wir es endlich geschafft hatten. Und am 20.09. ist es dann 1 Jahr her das ich es verloren hab :(

Aber auch meine Tränen trockneten wir bastelten sofort danach weiter und im 2 Zyklus danach hat es schon wieder funktioniert und jetzt bereichert seit fast 4 Wochen unsere kleine Maus unser Leben.

Ich hoffe das auch bald dir dieses Glück wiederfährt.