Hoffnung für uns alle

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von superpups 31.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo Zusammen,
ich hatte ebenfalls im April 2007 die Todgeburt meines Sohnes in der 35 ssw und war danach total fertig mit den Nerven und dachte echt das Leben hat doch keinen Sinn mehr. #heul Werde nächste Woche erst wieder Arbeiten gehen, war bisher zu Hause und auf Kur, kann ich nur jedem empfehlen. Ich denke ich kann von mir sagen, ich konnte diese Todgeburt meines Sohnes so recht gut verarbeiten, indem ich die Auszeit für mich genutzt habe.
Dazu kommt allerdings noch, dass ich nun wieder #schwanger bin und ich euch damit Hoffnung und Mut machen will, dass es weiter gehen kann und wird :-) und wir alle hier hoffentlich irgendwann in naher Zukunft ein gesundes #baby im Arm halten dürfen. Ich drück euch die Daumen und hoffe selber, dass dieses Mal alles gut geht.

Beitrag von mefi 31.08.07 - 20:28 Uhr

Das tut mir sehr leid mit deinem sohn....
#schmoll

Wünsche dir aber viel glück in deiner neuen Schwangerschaft

Beitrag von cendy 31.08.07 - 20:46 Uhr

Huhu

Es tut mir sehr leid, das ihr euren kleinen Mann verkoren habt #liebdrueck

Ich wünsch Dir für deine SS von Herzen alles Lieb und Gute #herzlich

lg sandra

Beitrag von basefont 01.09.07 - 17:18 Uhr

Hallo meine Süsse,

muss dich mal echt loben #liebdrueck du hast diese schlimme Zeit von April bis jetzt sooooooooo tapfer überstanden #pro
Ich galube es ist wohl in keinsterweise übertrieben wenn ich behaupte das das die schlimmste Zeit in unserem Leben war #schmoll
Aber jetzt geht die Zukunft wieder los #liebdrueck ich wünsche dir alles, alles Gute zu deiner #schwanger

Alles wird gut #hicks
Ich drück dich ganz, ganz lieb!
Ein dickes Küßchen für dich und Noah #kuss

deine Sandra

Beitrag von darksteffi81 01.09.07 - 21:23 Uhr

lach dich #liebdrueck es tut mir echt leid für dich,aber auch du wirst irgendwann ein gesundes Kind zur welt bringen. ich drücke dir die daumen.
lg steffi

Beitrag von unicorn1984 03.09.07 - 15:30 Uhr

oh man so spät sein Kind zu verlieren ist hart, ich hatte glück nach meiner FG in SSW 8 vor knapp einem Jahr, denn 2 1/2 Monate später war ich schon wieder schwanger und die kleine bereichert jetzt seit fast 4 Wochen unsere Leben ungemein aber herzlichen Glückwunsch zur SS hoffe das es diesmal schöner endet.