mal eine frage hab (zwillingsschwangerschaft)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mefi 31.08.07 - 19:48 Uhr

hat eine zwillingsschwangerschaft einfluss auf den HCG wert?
also das der wert dann höher ist als wenn man nur ein baby erwartet?

Danke #danke

LG#liebdrueck

Beitrag von nana141080 31.08.07 - 20:08 Uhr

ja dann ist er höher!
lg nana

Beitrag von mefi 31.08.07 - 20:12 Uhr

danke dir..... #liebdrueck

Beitrag von soriso 31.08.07 - 21:42 Uhr

er kann höher sein, muß er aber nicht

bei mri war der klassische fall, er war hoch, aber ne freundin hatte auch nen hohen und hat ein einzelkind ausgetragen.......

viele grüße

verena (twins 28ssw)