~~~TUT~~~Schwangerschaftstestbus vom 31.August~~~TUT~~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten von Urbia und die die testen möchten,

hier kommt der aktuelle Schwangerschaftstestsbus vom 31.08.07
Hoffe habe niemanden vergessen

*...............................................*
*.Schwangerschaftstest............*
*..................Bus........................*
*******oo******oo*********

Aussteigen mußten leider, wegen Mens oder weil sie sich nicht gemeldet haben #heul:-[#heul

moonlight7376
mona-lisa
Papi2
Mystic86
Limona

Die Liste kommt jeden Tag im Laufe des Tages rein

#aha Es können alle Teilnehmen die testen möchten

#aha Wer es vom Frauenarzt bestätigt bekommen hat, der möge mir bitte bescheid geben und den ET natürlich auch

#aha wer mir nicht bis spätestens 5Tage nach dem Tag zum testen bescheid gibt der fliegt aus der Liste raus

Wenn jemand Teilnehmen möchte, der möchte mir bitte folgendes durchsagen unten unter meinem Thread oder Via VK

#aha - Wann er testen möchte
#aha - mit welchem test er testen möchte
#aha - welchen ÜZ er ist
#aha - wenn Zyklusblatt vorhanden ist dies natürlich auch
#aha - wie das ergebniss ist ausgefallen ist
#aha - euren Nick
#aha - ob vor oder nach nmt und die tage wann genau vor oder nach

#aha Kurz zum Genauen Aufbau: Oben steht das datum und darunter stehen die User die an dem Tag testen,daneben dann mit welchem Test getestet wird,dann der ÜZ,dann das Zyklusblatt,dann wann vor oder nach nmt getestet wird

-----------------------------------------------------------------------------

#klee testen am 05.09. #klee
Nick: ela2705
NMT: 25.08.
ÜZ: 12
SST: 25er-Test von Ebay
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200251&user_id=701448
Wann: NMT+11
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#klee testen 6.9. #klee
Nick: knuddelsternchen
SST: Pregnatest
ÜZ: 4
NMT: 6.9.
Wann: am NMT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#klee testen am 12.09. #klee
Nick: ankehasi68
ÜZ: 22
NMT: 11.09.
SST: quick&early sowie von babytest
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208081&user_id=732162
Wann: NMT+1

#klee testen am 13.09. #klee
Nick: hexe300
ÜZ: 18 ÜZ(1.nach FG)
SST: Laborbedarf Braun
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127
Wann: NMT +1/2

#klee testen am 20.09. #klee
Nick: Sonnenscheinkim
ÜZ: 3
SST: Clear Blue Digital
NMT: 20.09.
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206971&user_id=722863

Nick: kv28
ÜZ: 3 nach einer stillen Geburt
NMT: 20.09.
SST: quick & early
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209191&user_id=669401

#klee testen am 22.09. #klee
Nick: desirad23
ÜZ: 8
NMT: 22.09.
SST: Facelle
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211610&user_id=701041

#klee testen am noch nicht bekannten Tag #klee
Nick: moonlight7376
ÜZ: 11(2.nach FG)
SST: Clearblue Digital
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211673&user_id=678557

#huepf Folgende User haben #schwanger getestet und haben sich für das #schwangerschafts-Forum durchgesetzt #huepf

#herzlich#baby#herzlich#baby

Stemmer80 ÜZ 1
stern484 ÜZ 1
sementa26 ÜZ 4
bluebel ÜZ 10
caccia1977 ÜZ 2
Sonnenschein71 ÜZ 12
alex8883 ÜZ 4
tinab80 ÜZ 2
lisl23 ÜZ 1
anni0182 ÜZ 14
amarice ÜZ 16
kuschi87 ÜZ 2
Jackmaus ÜZ 1 nach FG Mai 07
mefi ÜZ 1 nach FG
Linebine ÜZ 9
tiffypuschel1984 ÜZ 11
jackymaus57 ÜZ 2 nach FG

#heul#heulFolgende User mussten austreten wegen einer FG #heul#heul

Nick: honigbiene20.88 #schmoll#liebdrueck
Nick: hexe300 #schmoll#liebdrueck

Über weitere Zugängen würde ich und die anderen Mitfahrerinnen freuen...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von lovestern1980 31.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo Desiree,
ich wuerde auch gerne austeigen ;-)

- 05.09.07
- 10ner von babytest
- ÜZ 12 (davor 1 Jahr ohne Messen)
- http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037
- Lovestern1980

Biddü Biddü #schein

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 20:01 Uhr

Hallöchen...

super, das du auch einsteigst... freut mich dich mitzunehmen...
ab morgen bist du mit dabei... du testest dann an deinem NMT... ich werde es notieren...

Liebe Grüße und viel #klee
Desiree #blume

Beitrag von lovestern1980 31.08.07 - 20:05 Uhr

danke schoen desiree und noch einen schoenen abend

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 20:05 Uhr

Bitte ist doch gern geschehen...

Ich wünsche auch einen schönen Abend...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von 27nina27 31.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Desiree,

jetzt weiß ich auch woher ich Deinen Nick kannte, der Schwangerschaftsbus. Wenn Du magst, kannst Du mich auch noch mit aufnehmen. Allerdings habe ich negativ getestet und heute meine Mens bekommen. So ein Sch... . Habe mich ein paar Threads weiter unten auch schon ausgekotzt und viele liebe Antworten bekommen. Geht jetzt wieder besser.

Und wie geht es Dir so?

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo Nina,

ja, ich bin hier öfters mal unterwegs...;-)
mir geht es gut und wie geht es dir? wieder besser?

Ich nehme dich gerne mit... du mußt mir nur deine Daten mitteilen... führst du vielleicht auch ein ZB?

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von 27nina27 31.08.07 - 20:25 Uhr

Hi,

ja, geht wieder. Irgendwann muß es ja klappen. Habe mir jetzt auch einen Termin bei meiner FA geholt.

Fahre beim nächsten Mal mit. Muß ja jetzt wieder neu starten. Habe noch nicht entschieden, ob ich diesen Monat auch wieder ein ZB führe.

Schöne das es Dir gut geht.

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 20:31 Uhr

HuHu...

habe gerade mal dein Posting überflogen...
genau die richtige Einstellung, irgendwann werden wir auch unser #baby in den Armen halten dürfen... ich bin auch in ÜZ8, aber wir haben ein schlechtes SG Ergebnis bekommen... mein Mann hat am Montag einen Termin bei einem anderen Urologen... mal sehen was dabei raus kommt...

du kannst immer gerne aufsteigen, auch wenn du noch nicht weißt wann dein NMT ist...

habe auch gelesen, das du dich erst untersuchen lassen möchtest... hast du mit deinem Mann schon mal über den Gang zum Urologen gesprochen? angedeutet oder so?

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von 27nina27 31.08.07 - 20:41 Uhr

Hi,

nein, ich glaube auch, dass es an mir liegt. Habe ziemliche Probleme mit meiner Haut und mein Hautarzt meinte ich hätte zu viele männliche Hormone. Vielleicht liegt es daran??? Mein Hautarzt hat aber keine Blutuntersuchung gemacht, das soll jetzt meine Frauenärztin machen.

Andererseits hat es vor zwei Jahren ja schon mal geklappt. Warum sollte es jetzt nicht funktionieren?

LG,
Nina

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 20:54 Uhr

ich würde erstmal den Hormontest beim FA machen lassen und dann weiter sehen... gib dir nicht die Schuld und wie du schon sagst, es hat ja schonmal geklappt... ich würde aber das Thema schon mal langsam ansprechen, ob er bereit dazu wäre dein SG machen zu lassen... das wird schon...

fühl dich mal #liebdrueck

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von 27nina27 31.08.07 - 21:00 Uhr

Das ist lieb von Dir.

Das mit dem SG werde ich mal ansprechen. Aber erst in paar Tagen. Heute ist schlecht, habe ihm schon die Ohren wegen meiner Mens vollgeheult.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und wir hören von einander. Werde mir jetzt noch einen vorgezogenen Mitternachtssnack gönnen.

Liebe Grüße
Nina#liebdrueck

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 21:04 Uhr

ich helfe wo ich helfen kann...

mach das mal... meistens reagieren die Männer ganz anders als erwartet...

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend... und würde mich freuen von dir zu hören...

Liebe Grüße
#liebdrueck
Desiree #blume

Beitrag von lexa8102 31.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo Desiree,

wow, das ist eine tolle Idee - Schwangerschaftsbus.

Da hast du doch sicherlich Erfahrung mit Schwangerschaftstests, oder?

Gibt es einen, den du empfehlen würdest? Gibt es einen, den du gar nicht empfehlen würdest?

Bin NMT + 7 und hab heute mit Clearblue digital negativ getestet. Hab gelesen, der soll nicht so gut sein?

Liebe Grüße

Lexa

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo Ramona,

leider haben meine Tests immer negativ angezeigt... also waren sie immer sicher... ;-)

ich habe immer mit dem Quick & Early von Schlecker getestet... das ist ein 10er... sonst kann ich dir keinen empfehlen... schau mal hier...

http://www.gekuesst.de/default.htm?http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

mh, bei NMT+7 sollte er aber glaube doch positiv anzeigen... hast du ein ZB oder so?

Liebe Grüße und viel #klee
Desiree #blume

Beitrag von lexa8102 31.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo Desiree,

nein, habe kein ZB. Habe mich diesen Zyklus von den ganzen Kontrollen gelöst - um stressfreier zu sein.

Hat es was zu sagen, zu welcher Tageszeit man den Test macht? Hab ihn gegen 16 Uhr gemacht. Und mein Urin war extrem hell (von der Farbe her). Sorry für die Beschreibung. Werd vielleicht morgen früh noch mal einen machen.

Liebe Grüße

Lexa

Beitrag von verrueckt 31.08.07 - 20:28 Uhr

hallo

möchte auch gerne einsteigen

name verrueckt
6 üz nach fg im januar 2007
letzte mens vom 4-8 august mens noch nicht in sicht
testen werde ich wohl nächste woche donnerstag

gruß

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo Melanie,

super, ich nehme dich gerne ab morgen mit... setze dann dein Testtag auf den 06.09.! allerdings werde ich an dem Tag schon früh am morgen fahren, weil ich Geburtstag habe und dann nicht am Abend on bin... würde mich dann über das Ergebnis freuen, vielleicht per Mail, falls wir uns verpassen sollten...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von verrueckt 31.08.07 - 20:35 Uhr

hi
das ist super nett ok werde dir berichten bin früh online passt mir sogar sehr gut dann sind alle ausser haus schule kita und mann zur arbeit

gruß

Beitrag von desirad23 31.08.07 - 20:36 Uhr

SUPER... dann können wir uns ja eigentlich nicht verpassen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von claudilo 01.09.07 - 08:14 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich würde gerne noch aufspringen... Hatte am 27.08 NMT und habe positiv getestet :-D
(3.ÜZ nach FG)
Et ist der 09.05.08
LG, Claudi