Clifford der kleine/große Hund... die Rucksacksuche!!!!!! HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuppellena 31.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Unzwar ist meine kleine Maus riesengroßer Clifford-Fan und als wir heute unterwegs waren haben wir ein Mädchen beim vorbei gesehen die Clifford-Rucksack auf hatte...

Nun hab wollte ich wissen, ob jemand ne Idee hat wo ich diesen Rucksack her bekomme???????? Vielleicht habt ihr ja auch Einen und verkauft mir den...#schmoll

Bitte helft mir...

LG Anja + Lena (*03.06.2005) + Würmchen inside (14.ssw)

Beitrag von winni80 31.08.07 - 21:53 Uhr

heißt der direkt so, oder der rote Hund? Ich würde für Dich mal suchen und Dir dann bescheid geben #freu
Du mußt mir nur ein paar infos geben, also der direkte Nae und ist das Zeichentrick? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich finde imer alles #freu Also auch für Deine kleine #freu

Beitrag von schnuppellena 31.08.07 - 22:03 Uhr

Oh...das ist aber lieb von dir...

Also das ist eine Zeichentrickserie und die heißt:

"Clifford,der kleine rote Hund"

und

"Clifford,der große rote Hund"

ist aber ein und der selbe Hund, halt einmal als großer und einmal als kleiner Hund. (2 Staffeln).

Die Serie lief bis vor kurzem im KIKA...jetzt leider aber nicht mehr#heul

wäre lieb wenn du das machen würdest...
Meld dich einfach über meine Visitenkarte wenn du was findest...

Ein riesen DANKE schon mal im voraus#danke

LG Anja