Ich gebs glaub auf :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flokathi04 31.08.07 - 20:06 Uhr

Hi Ihr!

Wir sind jetzt dann im 6ÜZ. Mittwoch hatte ich SB. Hab mir wieder alle Hoffnungen der Welt gemacht. Gestner früh dann doch wieder riesen Enttäuschung für uns - die Pest ist da und zwar richtig heftig und mit brutalen Schmerzen. Könnte das ein Abgang gewesen sein? Naja auf jeden Fall fliegen wir in 2 Wochen in Urlaub. Ich glaub wenns dann nicht klappt, geb ichs auf. Bin doch so wahnsinnig ungedulig... :-[

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:09 Uhr

Das tut mir leid.:-(

Hast Du mal ein ZB zum schauen?

Yvonne

Beitrag von flokathi04 31.08.07 - 20:13 Uhr

nee das wollte ich vielleicht mal noch anfangen. benutze aber Persona. man ist ja so blöd *sorry* und kauft extra nen Computer für so viel Geld obwohl man es ruhig angehen lassen wollte #augen

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:15 Uhr

In welchem Zyklustag bist Du heute?

Ich hatte nämlich auch mal einen Abgang direkt nach dem ES am 16.ZT.
Muß nun Chlormadinon nehmen ab dem 17. ZT.
Geht ganz gut damit.

Yvonne

Beitrag von flokathi04 31.08.07 - 20:19 Uhr

bin jetzt schon wieder bei 2ZT. ach so ein Mist. Vor allem weißt, ne Freundin von mir (auch erst 21) hat nur die Türklinge vom Schlafzimmer angefasst und war schwanger, 2 Monate hat sie bloß gebraucht. Ich weiß das tut nix zur Sache :-( Mittlerweile ist der Wurm schon wieder 3 Wochen alt. das ist soooo ungerecht #heul

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:22 Uhr

Ja, ich weiß. Ich war auch sehr verzweifelt danach und habe die Welt nicht mehr verstanden.
Wieviele Trinker, Raucher usw.... bekommen Babies am laufendene Bande und wir üben und üben...
Bin schon im 7.ÜZ.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt -mein Motto.

Also -das wird schon.
Geh am besten mal zum Doc.

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von flokathi04 31.08.07 - 20:30 Uhr

Also beim Gyn war ich schon. Allerdings hat sie halt bloß die innere Sache so abgetastet und das sei bei mir alles in Ordnung. Weiß nicht ob es da noch andere Sachen zum testen gibt? Mein Schatz traut sich nicht so recht, versteh ich ja auch. Außerdem sind wir erst 20 und er 27. Ich dachte da sollte es kein Problem geben? KLar ausgeschlossen ist es nicht.
Ja der Urlaub trifft grad so, Eisprung dürfte etwas früher sein. Ich kann mich aber auch so garnicht rechts ablenken. Kaufe ständig irgendweche Bücher und Zeitschriften von Babys. Geht euch das auch so oder bin nur ich so verrückt??#kratz

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:35 Uhr

Mache Dich bloß nicht verrückt mit dem ganzen Zeitschriften-Kram. Damit kannst Du noch warten.

Aber dem Doc kannst Du erzählen, daß Du einen verkürzten Zyklus hattest und das ist wichtig, zu erwähnen.
Das kann eine Gelbkörperhormonschwäche sein und deswegen die zeitige Mens.
Das das lieber abklären, sonst kann es im nächsten Zyklus wieder so sein.

Hier mal eine gute Seite.
http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml

Yvonne

Beitrag von flokathi04 31.08.07 - 20:39 Uhr

@ Yvonne: auch wenn die SB nur ein Tag und wirklich nur ganz wenig war???

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:43 Uhr

Ja mit einer SB für einen Tag fing es auch bei mir an und einen Tag später kam es dann voll. :-(

Kopf hoch!
Das wird schon.

Yvonne

Beitrag von jenny2345 31.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo bin jetzt im 5 ÜZ und mache mich auch schon voll fertig! Habe auch schon über ein spermiogramm nach gedacht! Aber sollte ja eigentlich in dem alter noch alles ok sein! War letzte woche beim FA und er sagte mir solle mal so eine temoi-kurve machen das es vielleicht dann klappt! Werden sehen und ansonsten müssen wir das wohl doch mal testen!

Drück dir die daumen das es im Urlaub klappt!

LG jenny

Beitrag von lovestern1980 31.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo Flokathi,
lass bloss nicht den Kopf haengen ! #liebdrueck
Ich bin schon weit ueber den 12 ZK und ich glaube
auch diesmal hat es nicht geklappt, aber aufgeben
tue ich niemals :-D Klar ist sch... doch eine kleine Auszeit ist manchmal ganz gut. Einfach mal alles vergessen und das kann man doch am besten im Urlaub ;-) Also lass einfach mal 2 Zyklen aus und geh mit neuer Kraft ans Werk.

Ich drueck Dir ganz fest die Daumen !!! #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

Beitrag von 27nina27 31.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid für Dich, fühl Dich gedrückt. Mir ging es heute auch so. Sind dann jetzt im 8. ÜZ.

Drücke Dir die Daumen, dass Du Dir ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub mitbringst. Könnte Doch klappen, je nachdem wie lang Dein Zyklus ist?

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von .-jacky-. 31.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo

ich hab 12 ÜZ gebraucht bis ich schwanger wurde. Hatte jetzt aber eine AS nach MA (9.SSW)

Ich würde wenn ich Du wäre mal im Urlaub versuchen abzuschalten, unter Druck klappt da garnichts, laß die Seele im Urlaub baumeln und versuch nicht dran zu denken wenns geht, dann klappt es bestimmt demnächst auch bei Dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Jacky

Beitrag von mejemiigiz 31.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo!
Das tut mir leid für dich.
Aber überleg doch mal, manche versuchen schon seit über 2 Jahren und mehr... vielleicht gibt dir das bisschen Mut weiter zu machen?
Meine Schwägerrin ist erst nach 7 Jahren Schwanger geworden, auf normalen Wege ohne irgendwelche Hilfsmittel.
Na ja, Kopf hoch.
Alles Gute.

LG

meri

Beitrag von jessy1978 01.09.07 - 01:09 Uhr

Hallo,
sei nicht traurig, mir geht es genau so. Leider!
hab auch gestern meine pest bekommen.. wir kommen jetzt auch in den 6.ÜZ..
Kann dir leider auch nicht sagen ob es je anders wird, weil es auch nicht weiss.. War noch nie Schwanger..
wir haben auch schon Urlaub gehabt und da hats auch nicht funktioniert, obwohl manche auch was anderes sagen.
Wichtig ist glaub ich das mann die Hoffnung nicht aufgibt..
Geniesse deinen Urlaub trotzdem und versuche an irgendwas anderes zu denken bzw. spass daran zu haben..
gruss
jessy