Ist das egal???*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babette20 31.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo zusammen,
wollt mal ne blöde Frage stellen,d a ich mir nicht so ganz sicher bin...welche Taschenlampenart ich nehmen darf/kann?
Hab da so eine ,die ist aber ziemlich hell, will ja nciht das es für mein Schatz zu warm oder zu hell ist.
Tut mir leid für die blöde Frage,aber lieber einmal zu viel Fragen;)
Lg Babs 27 .Ssw

Beitrag von vicki 31.08.07 - 20:13 Uhr

für was ne Taschenlampe??? steh ich auf dem Schlauch?

Beitrag von babette20 31.08.07 - 20:15 Uhr

ja sorry, hab vergessen zu schreiben, die man auf dem bauch legt. eigentlich kann man sich das denken was ich damit meinte#kratz

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 20:15 Uhr

Lichttrick zur Korrektur einer BEL :-) Vermute ich jetzt mal... :-)

Beitrag von babette20 31.08.07 - 20:15 Uhr

jup emmy, du weisst was ich mein :D

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 20:16 Uhr

Da das Licht durch die Haut rötlich erscheint fürs Baby im Bauch, kannst Du damit nix falsch machen... :-)

Beitrag von babette20 31.08.07 - 20:17 Uhr

#danke hehe die emmy;-)

Beitrag von nana141080 31.08.07 - 20:15 Uhr

hallo,
du kannst jede x-beliebige nehmen.ich hab eine von aldi damals mal gehabt.mußt halt sehen wie warm es dir wird!
lg nana

Beitrag von babette20 31.08.07 - 20:16 Uhr

ja ok, danke.... stimmt ja eigentlich, aber bevor ich was falsch mach;)