was hat das mit dieser jana auf sich (gzsz)?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von winterflocke 31.08.07 - 20:12 Uhr

hallo,

weiß jemand vielleicht schon was? im videotext kann ich nichts finden.

lg flocke

Beitrag von sapf 31.08.07 - 20:18 Uhr

Die ist wohl die Tochter von dem Sektenführer - wie sich später rausstellt.




LG, sapf

Beitrag von silly16 31.08.07 - 20:27 Uhr

#schock#schock#schock

Ui, und ich war der Meinung, sie war der Sekte entkommen und wird jetzt nur noch verfoglt . . Naja, kein Wunder, dass Vincent gehen muss . . .;-)#freu

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von sapf 31.08.07 - 21:04 Uhr

Na sie ist wohl raus aus der Sekte ... und wie Popcorn schon schreibt, will sie ihren Vater auch entweder bekehren oder in den Knast bringen!

Beitrag von popcorn 31.08.07 - 20:47 Uhr

das ist die tochter vom sektenführer von connceptions. der betrag auf vincents konto ist von ihr. später wird sie ihren vater überführen und in den knast bringen

Beitrag von jessie_storm 31.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo!

Das heisst also, dass sie wirklich nix mehr mit dieser Sekte zu tun hat? Hätte gewettet dass die Vincent nur irgendwie ein Reinwürgen wollte...#schein

LG
jessie