Emmaljunga

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlummi 31.08.07 - 20:13 Uhr

ahoi,

hat jemand von euch den jogger von emmaljunga. das modell heißt cangaroo.
wüßte gerne ob ich zufrieden seit. überlege ihn als zweitwagen anzuschaffen. hab nen vip xl, aber der sportwagen gefällt mir nicht.

Beitrag von lorymadden 31.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo,
ich habe nicht den Cangaroo, sondern den City Jet. Das Zusammenklappen, das Schieben, das Umbauen, alles ist SUPER. Ich liebe meinen Kinderwagen! Würde mir immer wieder Emmaljunga kaufen. Deine Frage bezieht sich sicher auf die drei Räder. Habe von einem Händler gehört, dass die mittlerweile besser sind als früher und die Gefahr des Umkippens nicht mehr da ist.

LG jenny

Beitrag von ligth1807 31.08.07 - 21:35 Uhr

Den haben wir auch für Julie.

Ist ein super Wagen und sein Geld echt wert.

LG ligth

Beitrag von schlummi 01.09.07 - 08:42 Uhr

vielen dank für die antwort.

kannst du mir sagen wie viel du ungefähr bezahlt hast. nur für den jogger ohne babywanne ?


alles liebe schlummi

Beitrag von ligth1807 01.09.07 - 11:07 Uhr

Hallo,

er war recht teuer.
wir haben die wanne und die wickeltasche noch dazu. Das Regenverdeck war auch dabei.
Glaube es war so bei 820 € für alles.
wieviel es einzeln war weiß ich nicht genau. (Haben ihn geschenkt bekommen)

LG ligth

Beitrag von california1980 01.09.07 - 11:05 Uhr

Habe auch einen Emmaljunga 8keine ahnung welchen9 bin aber sehr zufrieden damit!! Läßt sich toll schieben und ist ganz einfach mit zusammenklappen u.s.w.
kann ich nur empfehlen