bleibt ihr liegen nach dem GV damit das sperma nicht rausläuft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-rose 31.08.07 - 20:14 Uhr

bleibt ihr nach dem sex auch noch liegen, falls es von der zeit her möglich ist, damit das sperma nicht wieder rausläuft? macht ihr evtl sogar noch ne kerze, damit auch wirklich was zum ei gelangt? ich habe mal gelessen das sperma so ca. ne halbe stunde braucht um anzukommen

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:17 Uhr

In diesem ÜZ bin ich auch liegen geblieben. Mal sehen, ob es gefruchtet hat.

Aber ansonsten müßten doch die Kleinen genug Kraft haben, um zum Ei zu schwimmen oder?
Wenn nicht sind sie zu langsam und dann hilft liegen bleiben auch nicht mehr, glaube ich.

Yvonne

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 20:19 Uhr

hi

nöö ich steh auf wenn mir danach is.
Das Sperma findet seinen weg und das was beim laufen ggf raus läuft,hätte es so oder so nicht geschafft da nur soviel "genommen" wird,wie gebraucht wird

Beitrag von saxony 31.08.07 - 20:21 Uhr

ich bleib auch nicht liegen... hab das Beispiel heute auch schon mal gebracht:

DIe Höhlenfrau im Steinzeitalter hat ja auch keine Kerze gemacht um sich Fortzupflanzen!;-)

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:24 Uhr

Jetzt mußte ich aber lachen über die Höhlenfrau.
#freu
Hast aber vollkommen Recht.

Yvonne

Beitrag von kulo 31.08.07 - 20:24 Uhr

bin die letzten zwei wochen direkt nach dem GV ins Meer gesprungen und habe dort mind. eine Stunde mit den Wellen gekämpft und einen heiden Spass gehabt. Ich habe keine Sekunde daran gedacht ob da was rausläuft, was es mit Sicherheit ist #hicks. Die brauchbaren #schwimmer werden ihren Weg schon gegangen sein. Auf deutsch: Ich halte von dem Schwachsinn "liegenbleiben" überhaupt nichts.

liebe Grüsse

kulo

Beitrag von nistne 31.08.07 - 20:26 Uhr

Es gibt ja viele die ungewollt schwanger werden, und ich glaub nicht das die ne Kerzr nach dem#sex machen.

Beitrag von goldammer 31.08.07 - 20:40 Uhr

bei uns bleibt immer mein mann liegen nach dem gv ;-);-);-)

Beitrag von fr.antje 31.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo!

Ich bin immer mindestens 'ne halbe Std. liegen geblieben. Im 12.ÜZ hatte ich die Schnauze voll und dachte mir das es ja eh nix bringt, also wozu der ganze Mist?!#kratz
Nunja, in diesem Zyklus bin ich dann schwanger geworden. Also ohne liegen bleiben!:-p

LG
Katharina

Beitrag von susiw1987 31.08.07 - 21:00 Uhr

hallo ihr lieben

Also ich hab nach dem GV in diesem ZK eine Kerze gemacht und danach mein Becken hochgelegt. Und schups hats im 6ÜZ geklappt.
Kann natürlich auch reiner zufall sein aber fands schon überraschend.

Liebe Grüße susi

Beitrag von diddel19770 31.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo,

du bist doch die hier?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1046125&pid=6726349



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1054479



du willst alles ernstes mit den dreck sack ein kind?

gruß melanie