**Umfrage-Maya oder Lara oder Lina?**

Hallo ihr Lieben #huepf

Also, ich bin schon ganz happy, dass wir unsere Namenssuche etwas einschränken konnten, da das Thema Namen bei uns bis zuletzt so eine Sache war ;-):-[#schein

Eigentlich habe ich mich jetzt schon auf den Namen

#herzlich Lara eingestellt. Ich finde den Namen total sch#eiön und in unserer Gegend ist er total selten, hier im Ort gibt es keine einzige Lara. Dennoch überlege ich noch, ob nicht

#herzlich Maya oder auch

#herzlich Lina sch#herzlichön wären #kratz#schwitz


Überlegt hatten wir auch noch Luisa.
Also was meint ihr?

Bitte um zahlreiche Meinungen, das wäre super #liebdrueck

Liebe Grüße

Maria +#ei 39 SSW

1

Lies Lara mal Rückwärts. Aral!
Find ich nicht so toll.

Maya is die Biene ;-)

Lina finde ich super schön.
Meine Cousine heißt Lina Melissa.


Wie wäre es denn mit Emma Louisa?

2

Hallo!

Lina Melissa klingt ja total schön!

Emma hatte ich auch schon überlegt, allerdings finde ich immer, dass er irgendwie nur zu einem kleinen Mädchen passt. Emma ist hier momentan stark im Kommen#kratz

Schwierig...schwierig...

Lilly Marleen finde ich übrigens super süß #pro

Lg

3

Na dann nimm doch Lina Melissa.
Ich verrate es auch keinem ;-)

Emma Louisa hätten wir genommen wenn Luca ein Mädchen geworden wäre.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

mir gefallen alle 3 Namen.

Am besten Lara
dann Maya
dann Lina


Luisa find ich nicht so toll.


Grüße Steffi

6

Hallo,

unsere Tochter heisst LARA.

Wir haben den Namen aus dem Film "Dr. Schiwago" und was soll ich sagen, der Name passt wie die Faust aufs Auge;-)

Eine kleine Schönheit;-), mit nem Schalk im Nacken#schock.

Dann würde mir der Name Luisa wirklich sehr gut gefallen.

Lass dein Herz entscheiden - und wenn interessierts ob Lara - rückwärts Aral heisst???

NIEMAND



Viele liebe Grüsse

laus

7

LINA

lg sandra

9

Hallo Maria!

Maya und Lina gefallen mir am besten, Lara finde ich auch sehr schön. Luisa gefällt mir nicht ganz so gut.

Meine Tochter heißt auch Maja allerdings mit "J" wie die richtige Biene Maja.

Welcher Vorname hört sich denn zu Eurem Nachnamen am besten an?

Liebe Grüße

Nicole

10

Hallo Nicole!

Der Nachname ist Barthel. Ich denke, dass alle Namen ganz ok dazu passen. Würde auch evtl. einen Zweitnamen nehmen. Z.B. Lara Pauline. #kratz#gruebel


Schwierig diese Namensfrage #augen#freu

#danke

Lg

13

Hm, da passen die Namen alle gut zu. Wie wäre es denn mit Lara Anna? Ich finde Zweitnamen auch sehr schön, unsere haben auch Zweitnamen, aber die benutzen wir eigentlich nie. Anscheinend tendierst Du wirklich zu Lara, dann bleib doch dabei.

Liebe Grüße

Nicole

weiteren Kommentar laden
11

Wir haben eine Lara Mailin #herzlich bin super zufrieden, mit meiner süßen Larachen... ;-)

12

Der Name klingt toll #pro

Übrigens total süße Bilder in deiner Vk- eine süße Lara #freu;-)

Lg

15

... war gerade dabei meine VK zu bearbeiten... kann sein, das da jetzt andere Bilder drin sind ;-)

weiteren Kommentar laden
17

Aloha Maria,

ich finde Maya am schönsten! Das liegt vielleicht auch daran, dass ich eine bildschöne, total liebe Kommilitonin dieses Namens hatte, mit der ich auch zusammengewohnt habe.

Sie mußte sich auch einige #gaehn Kommentare von wegen 'Biene Maja' anhören - wir fanden aber, das ging nur zu Lasten der verunglückten humoristischen Versuche einiger eh uninteressanter männlicher Mitstudenten..

Maya Louisa finde ich wirklich hübsch, für ein Mädchen ebenso, wie für eine erwachsene Frau.

Liebe Grüße,

Ae

18

MAYA !!!

Bei den anderen Namen assoziiere ich direkt Lara Croft und Lina ist die dümmliche Magd aus "Michel aus Lönneberga"...

19

Hallo,

also Lina würde ich persönlich ausschliessen. Aber wahrscheinlich deshalb, weil ich bei dem Namen immer an Michels Haushälterin Lina denken muss, vom Klang her ist der Name eigentlich schön.

Maya und Lara gefallen mir beide sehr, ich tendiere aber eher zu Maya, weil ich soviele Hunde namens Lara kenne.

Luisa find ich auch klasse. Zwischen Maya und Luisa kann ich mich letztendlich nicht entscheiden.