Schaut mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnuppellena 31.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal schaun vielleicht könnt ihr mir such helfen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=1056140&pid=6786610

LG Anja

Beitrag von fiori_ 31.08.07 - 21:53 Uhr

Wer oder was ist denn Clifford?#kratz#gruebel#kratz

Beitrag von schnuppellena 31.08.07 - 22:05 Uhr

eine Zeichentrickserien lief bis vor kurzem noch im KIKA...und er ist ein roter Hund

Beitrag von winni80 31.08.07 - 21:57 Uhr

Habe Dir schon auf den anderen geantwrtet, aber hier nochmal

heißt der direkt so, oder der rote Hund? Ich würde für Dich mal suchen und Dir dann bescheid geben
Du mußt mir nur ein paar infos geben, also der direkte Nae und ist das Zeichentrick? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich finde imer alles Also auch für Deine kleine

Beitrag von pumi 01.09.07 - 04:54 Uhr

Hallo Anja,

ich habe mal ein wenig fuer dich gesurft, konnte aber in Deutschland keinen Anbieter finden.
Nur folgenden:

www.allaboardtoys.com (in den USA)

Wenn du den Rucksack unbedingt haben moechtest und er in DE absolut nicht zu kriegen ist, dann mail mich an ueber meine VK und ich besorg ihn dir.

LG Peggy

Beitrag von lucy1234 01.09.07 - 08:39 Uhr

Hallo Anja,

ich kenne diese Sendung auch. Ich habe für dich gerade zu KIKA eine Email geschickt und gefragt ob die vielleicht wissen wo es den gibt. Vielleicht kommt ja was bei raus.

Lieben Gruß Anne

Beitrag von schnuppellena 01.09.07 - 19:19 Uhr

Hallo Anne,

das ist aber lieb von dir. Darauf bin ich noch garnicht gekommen. Meld dich malwenn die dir vom KIKA antworten...

LG Anja