Augusties unser Baby ist da................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 31.08.07 - 20:14 Uhr

........... und soooooooo süß#huepf

Hallo an alle#schwanger und rest Augusties

Am 28.08.2007 kam unser Sohn Jayson Tom zur Welt#fest#glas#huepf

Seine Maße

4010 Gramm

54 cm

Ku 35 (Er kam mit dem Ellenbogen zuerst)#schock

Nach nur 13 Sunden Wehen , wovon 9erträglich waren.

Jetzt verabschieden wir uns und suchen gleich mal die Augusties im #babyforum#freu

Ich wünsch euch allen eine tolle#schwanger und eine wunderschöne Geburt#freu

LG Nadine mit #baby boy Jayson Tom 4 Tage alt (er kam bei ET+4)

Beitrag von nelia29 31.08.07 - 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ist ja wundervoll! Alles Gute!
Nel
39. SSW

Beitrag von jeanette1212 31.08.07 - 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!

War am 28.08.07 nicht Vollmond #freu

Gruß
Jeanette (ET + 1 )

Beitrag von zoora2812 31.08.07 - 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner kleinen Familie!

Oh Mann, ich will auch endlich #schmoll muss morgen wieder zum KKH, da bin ich dann ET+8 :-(
Aber sie dann einleiten ist ne andere Frage, da es mir und dem Baby ja soooo gut geht (mal abgesehen von den ganzen Schmerzen die ich hab #gruebel)

Naja, es handelt sich nur noch um Tage, die aber so unendlich lang sind...

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside ET+7