Unterschied Pampers und Fixies

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schatzi10011976 31.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

welcher Unterschied besteht zwischen Pampers Baby Dry und Fixies Classic Windeln?

Welche sind besser/halten dicht für die Nacht?

Danke für Eure Antworten.
Gruß Silke

Beitrag von estrellademar 31.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo Silke,

ich habe die Fixies vor kurzem zum ersten Mal ausprobiert und werde sie nie wieder kaufen.

Sie sind erstens viel dicker als die Pampers und mein knapp zwei Jahre alter Sohn war morgens immer komplett nass. Bei uns haben sie die Nacht nicht überstanden, andere schwören darauf.

Ich habe viele Windeln ausprobiert und komme immer wieder zu den Pampers zurück.

Lg,

Tina + Max (23 Monate) + Julius (*01.07.07)

Beitrag von lenilina 31.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo,

also ich nehm nur Fixies. Was anderes geht gar nicht.
Die Pampers sind der letzte Sch***. Sind nur ausgelaufen bei uns. Hatte die Newborn und Baby Dry, außerdem stinken sie wie die Hölle. Überteuert sind sie außerdem. Seitdem ich Fixies nehme ist Elina auch zufriedener. Nach jedem Pipi musste ich ihr die Windel (pampers) wechseln, weil sie dann knatschig wurde. Außerdem klebte dieses Innenflies von den Newborn ständig an Elinas Popo.

LG Kati mit Fixiespo Elina *28.06.07