Bebivita ruft Anfangsmilch 1 zurück

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von estrellademar 31.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade im Radio gehört, dass Bebivita 1 mit Mindesthaltbarkeitsdatum 28.08.08 zurückgerufen wird.
Ich füttere es zwar nicht, wollte euch aber darauf hinweisen.

Gibt es denn überhaupt noch Säuglingsmilch, die nicht irgendwann zurückgerufen wird?

Schönen Abend noch, trotz allem.

Tina + Max (23 Monate) + Julius (*01.07.07)

Beitrag von sparrow1967 31.08.07 - 20:19 Uhr

Jep, die gibt es.

Muttermilch. Leider nicht für jede Mama zur Verfügung stehend.


sparrow

Beitrag von estrellademar 31.08.07 - 20:21 Uhr

Sorry, MHD 22.08.08 ist richtig.

Beitrag von wenke77 31.08.07 - 20:39 Uhr

bisher BEBA h.A.start pre wurde noch nicht zurückgerufen #huepf

Die Vorkommnisse allerdings kann ich mir gar nicht erklären, gerade bei Babies darf sowas unbedingt nicht auftreten

Beitrag von sunshine181175 31.08.07 - 20:53 Uhr

Milasan ist Rückruffrei

Beitrag von mutterschaf87 31.08.07 - 21:03 Uhr

Alete auch. Bis jetzt

Beitrag von ligth1807 31.08.07 - 21:34 Uhr

Oh man....schon wieder.

zum Glück bekommt Julie Aptamil.
Das war bis jetzt noch nicht betroffen.

LG ligth

Beitrag von zelda 31.08.07 - 21:43 Uhr

....und genau die Packung mit der Betreffenden Chargennummer und diesem Datum haben wir hier, verfüttern sie gerade und haben nun für heute Nacht und morgen früh keine keimfreie Milch!!! GRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Es wird jetzt wohl irgendein Probepäckchen dran glauben müssen, denn obwohl da steht, wenn man alles nach Vorschrift zubereitet und verfüttert, könne nichts passieren, habe ich dennoch ein ungutes Gefühl...

LG Zelda + Max *29.9.2006