Rückruf Bebivita 1er Nahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wobbit 31.08.07 - 20:17 Uhr

Für Alle die diese Marke füttern:

http://www.bebivita.de/tce/frame/main/472.htm

Beitrag von popcorn 31.08.07 - 20:56 Uhr

schon wieder??????????????


naja, meine 1er ist fast leer und nun hab ich heut eine poackung 2er gekauft....

Beitrag von popcorn 31.08.07 - 20:56 Uhr

vielleicht fragst du mal im intern ob sie das als hinweis fest machen

Beitrag von juliesstern 31.08.07 - 22:08 Uhr

hallo

danke dir für den tip und den link.

haben soeben in unserem milchvorrat nachgesehen und haben natürlich so eine packung erwischt.

werden wir morgen mal umtauschen gehen.

wünsche ein schönes WE.

Lg julia

Beitrag von janie79 31.08.07 - 22:17 Uhr

So ein Sch***,

hab ich einmal so ne Packung gekauft, weil ich testen wollte, ob Sohnemann auch Anrührmilch trinkt (ist ein Stillkind und wollte natürlich keine Kunstmilch) ... und es ist natürlich genauso eine Packung mit der Chargennummer.

Menno... na dann bin ich mal froh, dass er sie nicht wollte.

Umtauschen ist jetzt aber auch blöd... naja, werd ich sie wohl weghauen.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Beitrag von amelinde 02.09.07 - 13:01 Uhr

@janie79
ich würd sie nicht wegschmeissen!

Ich habe auch die angefangene Packung zurückgebracht.

Bekommst dein Geld zurück!!!!