Brauche Dringend Antwort. Ab wann eignet sich eine Kugelbahn?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von winnie_windelchen 31.08.07 - 20:18 Uhr

Nabend ihr lieben.

Mein anliegen steht ja schon oben.

Ist meine Maus mit fast 17 Mon. schon zu alt dafür?

Grüßle Winnie

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 20:32 Uhr

hi

also mein kleiner hat eine Kugelbahn geschenkt bekommen zum 1.Geburtstag.
interesse hatte er da noch nicht erst als er fast 2 war,hat er sich dafür interessiert.

Gibt es bei dir im bekanntenkreis vielleicht Kinder die sowas haben?Da könntest du ja schaun wie die kleine drauf reagiert?!

Zu alt ist sie,denke ich aber nicht.

Beitrag von winnie_windelchen 31.08.07 - 20:37 Uhr

Hi, na dann denke ich ist es doch eine gute Idee eine zu holen. :-) Vielen dank.
Jemanden kennen, der hier auch eine hat, tuh ich leider nicht aber ich vertrau auf mein Gefühl.

Grüßle Winnie

Beitrag von kja1985 31.08.07 - 22:23 Uhr

Meine Tochter war glaub ich 14 oder 15 Monate alt, als sie ihre Kugelbahn bekam. Sie spielt heute noch gerne damit.