Odenwälder Fußsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandi1907 31.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo
bin grad am Schauen wegen einem Fußsack für die Kleine.
Der nächste Witer kommt bestimmt, ist ja mächtig kalt geworden #schock
Sollte schön mollig warm sein, Fell magich überhaupt nicht kaufen (obwohl unsere Oma ja auf Fell schwört :-D )
Bei Odenwälder habich da den Billi XL und den Mucki XL näher in Betracht gezogen. Gibts da nen wesentlichen Unterschied außer dem Bärendesign??#kratz
Wo habt ihr denn Euren gekauft ??
Hab den Billi XL auch schon im Laden gesehn für 119,-- Euronen. Ist der Preis OK ??
Hab keinen Plan..

Beitrag von sina236 31.08.07 - 20:40 Uhr

wir haben auch einen odenwälder. es ist der mucki in orange. viel unterschied ist da in der tat nicht. jedenfalls nicht, was wärme angeht. die odenwälder säcke finde ich total gut, sie sind qualitativ hochwertig und halten viel aus. die kids steigen im winte4r ja doch mit dreckerten füssen da rein, das halten die ohne probleme aus, auch bei häufigem waschen. allerdings finde ich den preis zu hoch. wir haben für unseren mucki 54 euro bezahlt. das war eine aktion von baby pick auf. gibts glaub ich aber nur in münchen. ich würde an deiner stelle noch ein bisschen stöbern, auch im internet. in ebay findest du tonnenweise muckis und billis zu guten preisen, zwar gebraucht, aber wenn du etwas suchst, findest du einen gut erhaltenen. die grossen säcke werden ja nie lange genutzt. wir haben unseren zb letzten winter gekauft und wissenjetzt noch nicht, ob wir ihn überhaupt noch eine saison nutzen werden, da unsere knapp 2jährige nie im wagen sitzen will #augen. guck dich da mal durch.

Beitrag von hope_elmo 31.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo,

sorry, dass ich mich hier einfach so einmische ;-)! Ich habe nur Odenwälder-Fußsäcke gekauft und war immer super zufrieden. Zur Zeit habe ich gerade einen davon zu verkaufen (Daunensack). Eventuell hast Du ja Interesse. Wenn ja, dann kuck doch bitte mal in mein Album:

http://www.fotos.web.de/powerdog1

Kannst mich gerne über VK direkt kontaktieren.

Liebe Grüsse
Sabine