Neues rotes Stillkissen gefüllt mit Dinkelspelz zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von saribeiro 31.08.07 - 20:24 Uhr

Ich habe ein neues rotes Stillkissen gefüllt mit Dinkelspelz aus biologischen Anbau(Bioland) für 30 Euro abzugeben.

Es hat die Maße 1,60 X 0,25 m, besitzt einen Reißverschluß, sodass der Dinkelspelz zum Waschen des Bezuges entnommen werde kann.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Gruß
saribeiro

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 20:27 Uhr

#augenhast du das nicht eben erst gepostet??
#kratz

Beitrag von linibini84 31.08.07 - 20:30 Uhr

UNMÖGLICH,#augen#augen#augen#augen#augen#augen

du wurdest doch schon ebend darauf hingewiesen das man nur einmal am Tag posten DARF!!!!

:-[

Beitrag von saribeiro 31.08.07 - 20:38 Uhr

#mampfWie lange bist Du schon bei urbia. Du bist doch ein Frischling, der sein Alter nicht genau kennt. Bist Du 22 oder 23 Jahre.
Das Wort "ebend" ist mir nicht bekannt.
Und "auf erden" schreibt man in Wirklichkeit auch etwas anders.

Kurse gibt es bei der Volkshochschule, Du Zuckermaus.


Saribeiro#koch

Beitrag von holidaylover 31.08.07 - 20:43 Uhr

mensch, wenn du sooo toll lesen kannst, schaffst du es nicht mal, die urbia marktplatz regeln zu lesen und zu verstehen!?!? #augen

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 20:46 Uhr

oh gott eine die jeden krümel sucht. #augen
wenn du schon länger bei urbia bist müsstest du die regeln ja kennen und man müsste dich net drauf hinweisen.
ich finde es persönlich net schlimm wenn jemand etwas 2 mal am tag postet,aber inerhalb 1,2 std nervt.
wusste auch net das wir hier im rechtschreib-forum sind #kratz:-p
also net aufregen um we genießen!

lg carolin

Beitrag von linibini84 31.08.07 - 20:51 Uhr

Hey danke das du meiner Meinung bist...

#liebdrueck

Beitrag von mutschki 31.08.07 - 20:52 Uhr

;-)

Beitrag von linibini84 31.08.07 - 20:48 Uhr

Wie gut das es Leute wie dich gibt, sonst wäre die Welt ja langweilig. ;-)

Finde es erstaunlich das du auch gleich antwortest und das noch so lieb. :-p

Du bist doch schon länger hier im Forum, also verstehe ich es garnicht das du die Regeln nicht kennst... #huepf

Ich bin 22 und werde im Oktober 23. Da ich nicht ständig meine Visitenkarte bearbeiten möchte habe ich in meinem Text geschrieben das ich 23Jahre bin.

Und das mit den EBEND war ein Schreibfehler, nicht mehr und nicht weniger...

Und für dich nochmal zum lesen:

Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
- mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
- Alben etc. nur einmal am Tag posten
- Babynahrung darf nicht angeboten werden
- Medikamente dürfen nicht weitergegeben werden

Bis bald #schock

Beitrag von holidaylover 31.08.07 - 21:58 Uhr

die kann doch gar nicht lesen! :-p die tut nur so neunmalklug! ;-)

Beitrag von linibini84 31.08.07 - 22:00 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von holidaylover 31.08.07 - 22:03 Uhr

;-)
die hat ja mit dem gleichen sch... gleich nochmal 2 threads danach aufgemacht! #schock
naja, wer sooo schlau ist und so toll lesen und schreiben kann... #augen#gaehn#bla#bla
manche leute... nee nee #gruebel

Beitrag von linibini84 31.08.07 - 22:10 Uhr

Ja das sehe ich auch...

ich muss zugeben das ich das auch mal am anfang gemacht habe, da hatte ich gerade mein erstes album#schein

es haben mich aber daraufhin auch einige leute angemailt und seitdem mache ich es auch nicht mehr und verstehe ja auch mittlerweile den sinn...#hicks

das ist echt nervend wenn man sich stets daran hält und andere hier tun und machen wie sie sich das so denken...

Beitrag von holidaylover 31.08.07 - 22:13 Uhr

ich glaub, ihr ist das völlig schnurz!
wenn man neu ist und das nicht weiß, ist das ja was anderes.
sie macht sich da heute ´n spaß draus!
naja, so kaufts sicher auch keiner! :-p;-)

Beitrag von linibini84 31.08.07 - 22:14 Uhr

das hoffe ich :-p