es ist soweit:"der daumen ist sein bester freund!"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen7119 31.08.07 - 20:29 Uhr

schnulli wollte lasse plötzlich nicht mehr(haben es immer wieder probiert)und nachdem er nun seit wochen seine fäuste fast aufmampft#mampf#mampfhat er gestern seinen rechten daumen entdeckt#freu
es ist zu lustig,denn man hört lasse plötzlich meilenweit schmatzen#freu
mal sehen ob es so bleibt#kratz
wenn ja ist es ok,wenn nein natürlich auch!
wir werden nichts erzwingen!

gruß
carmen+lasse bo#baby(15w+3t)

Beitrag von nijura 31.08.07 - 20:39 Uhr

Max schmatzt auch durchs ganze Haus...meine Mutter sagt immer: Nun gib ihm doch was zu esseeeeeen, er muss doch Hunger haben#schein! Sie kapiert nicht, das es ihm einfach nur Spaß macht...#augen*****ach ja, Omas...

lg
Ela

Beitrag von carmen7119 31.08.07 - 21:06 Uhr

das hab ich heute auch schon mehrfach erleben dürfen#schein

naja man muss sie mal lassen;-)

lasse muss nicht hunger,er hat auch nur spaß dran#freu

lg
carmen

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 20:48 Uhr

Lilly verweigert den Nucki von Anfang an.
Nix zu machen.

Aber ihren Daumen den liebt sie ,-)

Beitrag von carmen7119 31.08.07 - 21:08 Uhr

hi rebecca:-)

bei uns ist es auch einfach so gekommen!

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 21:09 Uhr

Ich habe da kein Problem mit.
Für einige hier ist es ja ein Untergang #augen

Was soll man machen?
Hände einwickeln?

Beitrag von carmen7119 31.08.07 - 21:14 Uhr

ach für einige hier ist ALLES der untergang#schein

mein baby hat spaß und das ist mir wichtig#freu
ich hab auch 2finger gelutscht und aus mir is was geworden;-)brauchte noch nichtmal ne zahnspange;-)
und letztens ahb ich noch nen bericht gelesen,das daumenlutschen nichtmal schlimm für den kiefer sien soll!

aber so gnaz schlaue gibt es hier ja immer:-p

#liebdrueck

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 21:22 Uhr

Wie immer,gell ;-)

Naja watsolls.

Ich gönne Lilly den Spass und gut ist.
Sie sieht soooooooooooooo süß aus wenn sie an ihrem Daumen lutscht. #liebe

Beitrag von carmen7119 31.08.07 - 21:23 Uhr

lasse erst#freu

Beitrag von nijura 31.08.07 - 21:38 Uhr

Max erst#freu**************************

Beitrag von tiffgen 31.08.07 - 21:26 Uhr

Meine kleine mochte ihre Nukki von einen auf den anderen Tag nicht mehr.. schon komisch.
Naja, nun Nuckelt sie am Daumen und kann dadurch auch besser einschlafen.
Ganz Praktisch #gruebel