Wer hat heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat2011 31.08.07 - 20:29 Uhr

Hi Mädels!!
Oh gott bin ich aufgeregt.#huepf Hab heute meinen NMT. Bis jetzt ist noch nix in Aussicht. Ich platze fast vor aufregung. Will gleich morgen früh nen test ,achen. Kann es fast nicht mehr abwarten. Wem geht es auch so???
Hie noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207155&user_id=725507

Grüßle Cat2011

Beitrag von verrueckt 31.08.07 - 20:29 Uhr

huhu
ich mens nocht nicht in sicht

gruß

Beitrag von cat2011 31.08.07 - 20:32 Uhr

Na super... Dann könne wir ja noch hoffen. Ich halt das echt nicht aus bis morgen früh. Kann bestimmt gar nicht schlafen... Dei wievielter ÜZ ist das?

Beitrag von verrueckt 31.08.07 - 20:33 Uhr

hi

mein 6 jetzt nach fg im januar will auch morgen früh testen

gruß

Beitrag von cat2011 31.08.07 - 20:37 Uhr

Bis morgen ist es noch sooooooo lang. Bin jetzt im 9. ÜZ und hab langsam keine nerven mer. Aber vielleicht baruch ich die bald für etwas anderes Grins

Beitrag von verrueckt 31.08.07 - 20:39 Uhr

wenn du morgen getestet hast dann berichte mal ok bin total neugierig auf morgen hoffentlich sind unsere tests auch mal positiv und nicht immer nur schneeweiss

Beitrag von honeykor77 31.08.07 - 20:36 Uhr

Hi,

ich hab heute auch NMT und gegen 2 Tests gemacht, die positiv waren :) #freu

Ich kann es im Moment noch nicht glauben, zumal ich letzte Woche beim Gyn war. Hätte er es nicht beim Ultraschall schon bemerken müssen.

Den 3. Test kauf ich bestimmt morgen noch, damit ich es glauben kann.

Naja, ich hoffe das es bei dir auch geklappt hat und drücke dir ganz fest die Daumen.

bye Sandra

Beitrag von cat2011 31.08.07 - 20:41 Uhr

Na dann mal #herzlichlichen #kleewunsch. Wünsch dir eine ganz arg schöne #schwangerschft mit Kugelbauch...