Ovu Frage -Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nianchen 31.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo Mädels!

Ich überlege mir Ovu´s von GED bei ebay zu bestellen? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Das sind 25 Ovu´s, wieviele macht man pro Zyklus? Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus bei ungefähr 35 Tagen! Ist das überhaupt möglich bei mir?

Freu mich auf eure Meinungen und schon mal vorab danke und ein schönes Wochenende, Nianchen

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 20:38 Uhr

hi

leider kenn ich diese marke nicht.
Aber auch bei einen unregelmäßigen Zyklus kannste die nutzen.
Am anfang wenn du dirnichtsicher bist wann du deinen ES hast solltest du am besten ZT10 beginnen,damit du den ES nicht verpasst und sie halt solange nutzen täglich,bis da eine 2dicke linie ist.

Wenn du dann später genau weisst und die Zeit eingrenzen kannst wann dein ES immer statt findet zb ZT17 dann reicht es auch wenn du dann bei so ZT 14 beginnst und dann sind es nicht viele die du pro monat brauchst ;-)

Beitrag von nianchen 31.08.07 - 20:53 Uhr

Super dankeschön... Na, dann werd ich das wohl tun, lohnt sich bestimmt und schaden kann es nicht... <vielen lieben Dank... Üben zwar noch nicht lange, aber vielleicht beschleunigt das die ganze Sache!