Abgang merken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy84 31.08.07 - 20:36 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten Menu häfftige schmerzen kenne ich eigentlich nicht. Könnte es sein das es ein Abgang war?
:-(

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:38 Uhr

An welchem Zyklustag war denn Deine Mens.?

Schreibe mich eben mit flokathi04 wegen demselben Problem.

Yvonne

Beitrag von lissy84 31.08.07 - 20:41 Uhr

weiß ich nicht genau. am 2. Tag meiner Mens 27. oder 28. ZT

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:45 Uhr

Na ja, das kann schon Deine Mens. sein halt mal mit solchen Begleiterscheinungen.

Bei mir ist auch jeden Zyklus was anderes.
Mich verwundert schon gar nichts mehr.

Kopf hoch -die Hoffnung stirbt zuletzt.
Weiter üben ;-)

Yvonne

Beitrag von ira_l 31.08.07 - 21:30 Uhr

Liebe Lilly,

ich muß jetzt mal etwas loswerden. Warum machst du dir diese sinnlosen Gedanken über einen Abgang? Was ändert es für dich. Wenn es einer war, dann sei doch froh, dass du nicht wußtest, dass du schwanger warst!

Ich habe zweimal gewußt ich bin schwanger und wochenlang darum gebangt, es behalten zu dürfen und beide Male wurden meine Hoffnungen zerstört. Ganz ehrlich und sorry, dass es dich trifft, aber es tut mir echt weh, soetwas zu hören. Sei bitte einfach nur dankbar, dass du soetwas nicht dirchmachen mußtest und Schluß.

Außer, dass dich die Gedanken runterziehen, ist damit niemandem geholfen!

liebe Grüße!
Ira#herzlich