ab wann fangen die babys zum plappern an

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl27 31.08.07 - 20:37 Uhr

Mein sohn wird am 19.09.2007 5 monate
und er versucht schon zu plappern aber nur bu-oder puuf
und grrrrrrrrr. Ab wann haben eure zwerge angefanngen zum beispiel wie maa , daa halt mehrer worte die mann schon bissi versteht.

Freue mich auf antworten
PS: Lachen tud er schon ur viel haut sich ur ab wenn mann mit im spielt und stehn kann er schon wenn mann im haltet und min laufwagerl fahrt er auch schon voll süß#freu

Beitrag von yozgat 31.08.07 - 20:56 Uhr

Huhu!
Meine Maus hat mit 5 Monaten "Baba"gesagt.Das bedeutet bei uns im türkischen "Papa"#freuKurz danach kam "Gel","Komm" auf türkisch.
Und mit 7 Monaten sagte sie zum erstan mal "Anne","Mama" auf türkisch;-)Jetzt sagt sie auch "Mama","Nein","Bye Bye"(winkt dabei einem zu),"Hayo"(meint Hallo damit)....
Jetzt mit 11 Monaten kann sie schon einiges nachplappern,was die Mama ihr sagt:-p
Habe kurz gesagt ein Papagei zuhause#augen#augen#augen

Lg
Fatma

Beitrag von babygirl27 31.08.07 - 21:08 Uhr

hey danke für die antwort echt süß den zwerg
freu mich schon wenn meiner richtig anfängt #huepf
lg birgit