Pyjama Party

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von struwwel 31.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo

meine Tochter möchte zu ihrem Geburtstag (9Jahre) eine Pyjamaparty veranstalten. #gaehn

Hat jemand von euch so etwas schon mal gemacht und kann mir ein paar gute Tipps geben bzgl. Essen, Unterhaltung, Spiele etc etc etc

Wann geht so eine Party am besten los, und wann ist Schluss?
An Platz mangelt es uns nicht, aber wie viele Mädchen sind sinnvoll???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit die Party ein voller Erfolg wird #schwitz

#danke lg struwwel

Beitrag von tagesmutti.kiki 31.08.07 - 22:33 Uhr

Meine Kids haben mal eine Pyjamaparty gegeben, das war letztes Jahr. Wir haben 4 Kinder eingeladen, zusammen abendbrot gegessen, gespielt, Video geschaut und alle 6 Kinder haben zusammen im Wohnzimmer auf der damals 6m² Couch geschlafen #freu
http://www.tagesmutti-kiki.de/party3.JPG

Die Popcornkrümmel und Gummibärchen auf der Liegefläche haben sie nicht daran gehindert bis zum nächsten morgen durchzuschlafen ;-) Dann gab es noch Frühstück und ein Bad im Pool bevor alle Kinder abgeholt wurden#pro

Es war klasse#huepf

knuddels KiKi

Beitrag von jandor 01.09.07 - 11:12 Uhr

Supersüßes Bild!!!

Schön wenn man die kleinen "Monster" alle so friedlich beisammen hat ;-)

Lg J.