Pyjama Party

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von struwwel 31.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo

meine Tochter möchte zu ihrem Geburtstag (9Jahre) eine Pyjamaparty veranstalten. #gaehn

Wer kann mir wertvolle Tipps geben bzgl. Essen, Unterhaltung, Spiele etc etc etc #huepf

Wann beginnt so eine Party und wann ist Schluss? An Platz mangelt es uns nicht, aber wie viele Gäste sind sinnvoll??

Freue mich über alle Tipps und Anregungen damit die Party ein voller Erfolg wird.

#danke lg struwwel

Beitrag von knoddi 31.08.07 - 20:58 Uhr

Huhu!

Normal sagt man ja immer soviele Gäste wie das Kind alt wird. Nur ich weiß nicht bei 9 Übernachtungskindern???

Normal fängt3 das abends dann 2an, mit Abendessen, danach können die Mädels noch quatschen (was wohl die ganze Nacht dauern wird#schein), Flaschen drehen spielen und was weiß ich was zur zeit noch so angesagt ist!;-) Ja dann irgendwann musst du sie mal ins Bett scheuchen. Wobei bei den Hühnern eh mit weniger Schlaf zu rechnen ist! Wenn du sie in dem Alter noch Motivieren kannst eventuell ne Nachtwanderung???
Ja enden tut das meist dann morgens nach dem Frühstück.

Wünsch euch viel Spaß und dir ne uhige Nacht!

liebe Grüße Anke

Beitrag von knoddi 31.08.07 - 20:59 Uhr

P.S. nach Luxemburg fahr ich morgen auch! Freu, auf die Hundeausstellung!
Aber nur zum schauen und shoppen!#freu

Beitrag von struwwel 31.08.07 - 21:51 Uhr

Hallöchen

danke für deine Antwort.
Also mit einer ruhigen Nacht rechne ich eher nicht... #gaehn
und Flaschendrehen ist ne gute Idee, das haben wir früher schon auf Partys gespielt... #hicks

lg struwwel

Beitrag von struwwel 31.08.07 - 21:51 Uhr

Welchen Hund hast du denn???

Beitrag von knoddi 02.09.07 - 09:40 Uhr

Wir haben einen Dalmi.
http://www.spot.de.tl ;-)

liebe Grüße Anke

Beitrag von gangstadoll 01.09.07 - 13:25 Uhr

ich würde sie fragen wie viele freundinnen sie nun über nacht haben möchte. ich würde aber sagen 4 oder 5 reichen. also nur ihre besten freundinnen. vor ein paar jahren haben wir das uch gemacht. anfangen solls wenn ihr wollt. ich würde sagen so abends um 5 oder so. und afhören am nächsten tag. ich denke die werden aber lange wach bleiben. bei uns war es immer so das wir noch stundenlang gequatscht haben über alles mögliche. wir haben uns abends immer paar filme angeguckt. gegessen. gelabert. da sie ja erst 9 wird, wären verschieden spiele bestimmt auch ganz lustig und angebracht. in dem alter hab ich noch mit barbies gespielt, das würden die bestimmt auch machen.