Kommen die Balken trotz Unterbrechung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 31.08.07 - 20:51 Uhr

Hi Mädels,

habe zweimal die Tempi rausgenommen heute weil die Uhrzeit viel zu verschieden war. Wenn ich es jetzt bis zum Ende fortführe, kommen die Balken dann trotzdem? Oder nicht wenn ich die rausnehmen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210009&user_id=733131


Liebe Grüße

Beitrag von suesfrosch 31.08.07 - 21:06 Uhr

Also eigentlich müssten die Balken kommen, da du ja in der Zeit wo die tempi wegen den zeiten so verschieden war, deine Mens hattest. Also müsste kein Problem sein. Denn deine Tempi steigt ja wenn du deinen Es hattest.

Viele liebe Grüße

Beitrag von jess1409 31.08.07 - 21:07 Uhr

Hi und lieben Dank für deine Antwort.

Ich hoffe es ist bald soweit. Ich hoffe, wir hatten nicht zu oft sex damit die Qualität der Spermien auch noch gut war.