Tchibo ?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanieg4 31.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von euch wann es wieder Babysachen bei Tchibo gibt ????

Ich suche speziell Schlafsäcke,letztes Jahr gab es einen wattierten blau/weißen, vielleicht gibt es den ja dieses Jahr wieder ??

Danke euch schon mal im voraus...

Melanie mit Niklas

Beitrag von yozgat 31.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo Melanie!
Die Babyserie unter anderm auch den Schlafsack gab es im Juni/Juli bei Tchibo.
Schau mal auf die Webseite.

Lg
Fatma

Beitrag von atarimaus 31.08.07 - 21:21 Uhr

Hi,

bei KIK haben sie schöne günstige Schlafsäcke (hab einen gekauft) und ich glaub bei rossmann hab ich heute auch welche gesehen.

Beate

Beitrag von schoko74 31.08.07 - 22:41 Uhr

Hallo Melanie!!

Den blau gestreiften den Du meinst, ist für kleine Babys.....ich hatte jedenfalls den von Tschibo, der war für Max schon zum Schluß zuklein....

Liebe grüße
Michaela und Max 30.11.06

Beitrag von tinmi30 01.09.07 - 15:02 Uhr

hallole Melanie war heut bei Thomas Philipps da gabs die schlafsäcke für 5€kannst ja mal auf der Internetseite schauen(Thomas-Philipps.de)LG Tina;-)