hey muss mal was los werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnitte106 31.08.07 - 20:55 Uhr

Also habe immer gedacht die Leute bilden sich das ein das sie nach kurzer zeit schon Brust ziehen haben Unterleib ziehen usw.......
Aber jetzt habe ich die gleichen symtome....Manchmal bin ich auch verrückt aber mal ganz Ehrlich kann man jetzt schon zeichen für eine schwangerschaft haben hatte erst vom 21 bis zum 25 meine fruchtbaren tage gehabt........
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 20:58 Uhr

Das können auch alles Anzeichen für einen ES sein, die über Tage anhalten können.

Yvonne

Beitrag von schnitte106 31.08.07 - 21:01 Uhr

Das hatte ich echt noch nie gehabt meine nomale grösse ist 70 a wo ich echt ein problem mit habe aber jetzt drückt der bh leicht sie sind angeschwollen...
Bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich sowas ähnliches gehabt aber da wusste ich das ich schwanger bin und das war im 2 monat

Beitrag von yvonne1009 31.08.07 - 21:03 Uhr

Ja, ich weiß.
Wir üben auf das 2. Kind hin und es ist alles anders wie bei der 1.Schwangerschaft.
Ich bin echt gespannt, was noch so passiert.

Viel Glück!

Yvonne

Beitrag von schnitte106 31.08.07 - 21:06 Uhr

Drücke euch auch die Daumen.............Viel Glück
Und wenns geklappt hat dann schick mal paar Viren rüber.....
NEHME REICHLICH#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von saxony 31.08.07 - 21:01 Uhr

ich weis was du meinst... wirklich!#schmoll

Beitrag von siggijoerg 31.08.07 - 21:02 Uhr

Huhu,


ka hab solche Sachen das es mir den ganzen Tag leicht flau im Magen ist, Sodbrennen, Ul hab ich ziehen mal links mal recht und dann wieder in der nähe von meinem Bauchnabel. Bin auch den ganzen Tag sau müde #augen#kratz.

lg

Siggi

Beitrag von schnitte106 31.08.07 - 21:05 Uhr

Entweder spielt unser Körper mit uns ein ganz übeln streich oder wir sind zu empfindlich...
Mir gehts nicht anders:-(

Beitrag von siggijoerg 31.08.07 - 21:07 Uhr

naja vielleicht sind es aber wirklich ss Anzeichen oder das, naja ich muss auch noch ca.7 Tage warten. Verdammt bin ich am hibbeln #augen#huepf#huepf#augen.

Beitrag von schnitte106 31.08.07 - 21:09 Uhr

Hibbel mit muss auch noch bis zum 07..09.. warten
Wünsche dir viel glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von siggijoerg 31.08.07 - 21:10 Uhr

ich wünsch dir auch ganz ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.


Lg Siggi