mein Bauchbild in 21.ssw(bei VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nerlin15 31.08.07 - 21:03 Uhr

Ihr können in mein VK schauen.
wo ich eben mein Bauchbild in VK erstellen habe..#freu#freu#freu

Mein Babyboy ist ganz schön fleißig am boxen und tritt überall...#huepf#huepf#huepf



Schönen #schwanger-schaft doch..#pro#klee



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 21.ssw

Beitrag von alexandra1982 31.08.07 - 21:19 Uhr

Huhu Nerlin,

mensch hast ja schon eine richtig schöne Kugel zu tragen...richtig schön!!!!

Hoffe dir geht es gut!!``

GLG
Alexandra

Beitrag von nerlin15 31.08.07 - 21:25 Uhr

danke....ist es ned zu klein??#hicks
Es ist genauso Bauchform wie auch meine erstes Kind..;)

und wo bleibt dein Bauchbild??#liebdrueck#hicks:-D;-)
möchte auch so gerne sehen..;);-)#liebdrueck

mir geht eigentlich ganz gut,aber es nervt mich oft mit blöden Sodbrennen...:-[:-[..Milch hat es ned geholfen..naja..;)#hicks


ich hoffe auch,dass es dir gut geht!#liebdrueck


#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 21.ssw


Beitrag von alexandra1982 31.08.07 - 21:45 Uhr

nein der ist auf keinen Fall zu klein....mache die tage mal eins von meinem Bauchi, da wirst du sehen das du schon wesentlich mehr hast!!
Mein Bauch ist auch sehr tief, mein Arzt meinte es liegt daran das mein kleiner sehr weit im Becken liegt.....so war es in meiner 1.SS auch ud deshalb kommt bei mir der "große" bauch erst sehr spät!

Melde mich wenn ich ein Foto gemacht habe....

Bis dahin alles liebe
Alexandra und Dario

Beitrag von annybunny79 31.08.07 - 21:23 Uhr

hallo,

Ich kenne dich durch andere Forum.

Süss,dein Bauch wird immer dicker und dicker....#freu

Das ist irre Gefühl,wenn dein Baby boxt und tritt.Das kenne ich ganz gut...;-)

ich wünsche dir ein schöne aufregende kugelzeit...#liebdrueck

#herzlich Grüsse AnnyBunny mit Jan-Luca (4 Jahre alt) und Lilly-Marie (fast 21 Monate alt)

Beitrag von nerlin15 31.08.07 - 21:27 Uhr

Danke Danke...;)#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 21.ssw