ÜZ 42 pos. getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hope79 31.08.07 - 21:08 Uhr

Hei Mädels

bin noch komplett von der Rolle wir sind jetzt im 42 ÜZ.
Haben dieses Jahr schon 2 neg. IUI´s hinter uns.
Im Sep. sollte die nächste starten Rezept, Ü-scheine alles geregelt. Da ich 3 Tage überfällig war hab ich eben getestet.
Und was soll ich sagen der Clearblue hat ein dickes blaues
Kreuz gezeigt für #schwanger.
Ich glaub das gar nicht. Bin so#huepf happy.
Da wir morgen auf eine Hochzeit müssen hab ich mich jetzt mal freiwillig als Fahrer bereit erklärt.
Noch im Juli war ich so traurig hatte riesen Krach mit meiner Familie sie meinten ich wäre zu verbissen in unserem Kinderwunsch wir könnten doch schließlich auch Kinder adoptieren. Hab 2 Wochen lang fast täglich geheult und durfte mir meine hochschwangere Freundin ansehen. Na toll.
Und jetzt das!
Ich wünsche euch alles lieb und hoffe das sich ganz viele anstecken.#klee
GRuß Hope

Beitrag von kayfly 31.08.07 - 21:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist ja toll! Alles gute für euch!

Beitrag von blocksberg3004 31.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo,

ich freue mich für dich und hoffe es steckt uns anderen an. Drücke die Daumen das alles super verläuft. Was heißt eigentlich ÜZ???

Gruß Biene

Beitrag von karbolmaeuschen 31.08.07 - 21:28 Uhr

ÜZ=Übungszyklus

Gruß Silke

Beitrag von chatta 31.08.07 - 21:48 Uhr

... die es machen, dass wir nicht aufgeben! Solche Postings!

Ich freu mich sehr für Euch und wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft, einen Batzen voller Glück und vor allem eins: Gesundheit!!!

LG#liebdrueck
cha

Beitrag von puenkchen 31.08.07 - 23:49 Uhr

ich wünsche dir eine superschöne schwangerschaft

puenkchen

Beitrag von sternenmama3 01.09.07 - 01:36 Uhr

Ach du meine Güte ist das geil. Also lohnt es sich zu warten und zu kämpfen. #freu

Ich freu mich sehr für Euch. Herzlichen Glückwunsch.#fest#glas#paket

Liebe Grüsse
sternenmama3

Beitrag von supernaschkatze 01.09.07 - 07:55 Uhr

Das ist ja toll! #freu #huepf

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von gwenyfer 01.09.07 - 11:49 Uhr

ich freue mich sehr mit euch, wünsche eine komplikationslose SS und viel freude weiterhin.......
ich würde mich gerne anstecken lassen .... danke für die viren....
alles liebe gwen

Beitrag von glimmer79 01.09.07 - 12:46 Uhr

Machst deinem Nichname alle Ehre #freu

Ich freu mich riesig für dich. Das macht wirklich Mut!

Wünsche dir alles erdenklich Gute und eine super tolle Kugelzeit#herzlich


LG
Glimmer

Beitrag von hope79 01.09.07 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr lieben

vielen Dank für all die Glückwünsche.:-D
Gebt bitte nicht auf und kämpft weiter.
Ich hab da auch nicht mehr mitgerechnet.
Ich hoffe das ich euch etwas Mut machen kann! #klee

Ganz lieb Grüße Hope