Nächste Woche erfahre ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasol80 31.08.07 - 21:09 Uhr

... ob eine Ausschabung gemacht werden muss oder nicht!

In der Zeit bis meine Mens kam habe ich zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Ich war bis Anfang August über 2 Wochen drüber und habe dann ganz normal meine Tage bekommen. Dann war etwa 1 Woche nix und dann habe ich starke Unterleibsschmerzen bekommen und Blutungen. FA hat Blut abgenommen und letzte Woche kam raus dass ich entweder #schwanger bin oder eine frühe FG hatte. Montag musste ich wieder hin zum Blut abnehmen. Leider ist der Wert drastisch runter gegangen. Wenn der Wert nächsten Montag nicht null ist, muss eine Ausschabung gemacht werden. :-(

Das musste jetzt einfach mal raus! #heul

Beitrag von suesfrosch 31.08.07 - 21:15 Uhr

Lass dich mal ganz lieb#liebdrueck

Ach meno das tut mir echt leid. Ich wünsche dir ganz viel Glück das du keine As machen lassen musst.#klee#klee#klee#klee

Beitrag von girasol80 31.08.07 - 21:27 Uhr

#danke
Ich habe leider nocht nicht soviel darüber gehört. Ich hoffe auch das es nicht sein muss.