Eurotunnel in der 18.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitzdsl 31.08.07 - 21:14 Uhr

Huhu,


nun ist es eh zu spät,aber nun frag ich mich grad (nach dem Newsletter für die 19.SSW) ob es meinem Rollbraten geschadet haben könnte das wir 2 x 25 Min durch den Eurotunnel gefahren sind,schließlich ist das ja mit Druck und so verbunden....#kratz

Ist ja unter dem Meer....oder???

LG Mone

Beitrag von anna81 31.08.07 - 21:15 Uhr

Solange ihr nicht einen auf Linksverkehr macht.....gehts dem Rollbraten#freu bestimmt gut;-)

Beitrag von kugelblitzdsl 01.09.07 - 08:24 Uhr

#freu ich muß ja zugeben das wir in diesen Tagen ziemlich regelmäßig sogar Verkehr hatten #schein#hicks

Habe gelesen das der 40 m unter dem Meeresgrund ist und tauchen darf man ja auch nicht!

Naja,mir gehts aber gut!Heute kommt mein Mittlerer in die Schule!!!

Also in 5 Min fängt der Stress hier an!!!

Hören uns später


LG Mone#liebdrueck

Beitrag von anna81 01.09.07 - 08:58 Uhr

Hey,
Einschulungen sind Samstags?#gruebel

Dann wünsch ich euch eine ganz tolle Feier:-D


Schule liegt bei uns noch in sooo weiter Ferne#schein


Anna