Wann steht ihr morgens auf???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 31.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Um wieviel Uhr beginnt euer Tag???
Und wann endet er???

Mein Tag beginnt so gegen 06:30-07:00 Uhr #gaehnund
endet mit dem Schlafen meiner Maus um 20:00-20:30 Uhr.
Bin dann generell bis 22:30 Uhr noch auf.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
und gute Nacht#herzlich

Liebe Grüsse
Fatma#babySelin(9.9.2006)

Beitrag von kusari 31.08.07 - 21:18 Uhr

hallo fatman,

mein tag fängt auch so gegen 6.30 - 7.00 uhr an un endet so gegen 18.30-19.00 uhr.

aber wenn die kleine schläft koch ich meist noch also bin ich so ca. um 21.00 uhr fertig mit allem.

wenn ich dann glück hab, bin ich auch mal bis 23.00 uhr wach.

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo Fatma

Luca geht ab nächste Woche in den Kindergarten und dann ists vorbei, das schöne Leben ;-)

Ich stehe um 8 Uhr auf.
Mache mich fertig und wecke die Kinder.
Abends geht Lilly um 19 Uhr ins Bett und Luca um 20.30 Uhr.
Schlafen gehen wir um 23 Uhr ;-)

Dir auch einen schönen Abend.

LG

Rebecca

Beitrag von zwergnase1979 31.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo Fatma,

Mein Tag beginnt meist auch so zwischen 6:30 und 7:30 (heute war es wieder fast 7:30), dann stille/wickle ich sie und geh dann wieder ins Bett und Merle schläft auch nochmal bis ca. 9:30.

Um ca. 23:00 Uhr gehe ich ins Bett.

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von jamjar_2004 31.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo Fatma,

ich stehe so gegen 6 Uhr auf und gehe dann schön gemütlich duschen, da mein Sohn 2 1/2 um diese Zeit noch schläft. Es kann allerdings sein, daß die Kleine (fast 4 Monate) schon wach ist, aber die nehme ich dann einfach mit ins Bad in ihrem Sitz. Da schaut sie immer ganz interessiert zu. Meistens liegen dann beide auch so gegen 20 Uhr im Bett und ich schlafe spätestens um 22 Uhr vor dem Fernseher ein, weil ich total geschafft bin.

LG
Jacky

Beitrag von lenilina 31.08.07 - 21:22 Uhr

Mein Tag fängt um 06.30 mit duschen an. Mama muss ja auch gut riechen;-).
Dann um 07.30 Elina füttern und danach baden und anziehen.

Und den restlichen Tag verbringe ich mit Haushaltstätigkeiten#augen wie Wäsche waschen, aufräumen.....etc.

Zwischendurch kümmere ich mich natürlich hauptsächlich um Elina;-)

Enden tut mein Tag so zwischen 22.00 und 22.30. Am WE auch mal später.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von hsi 31.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo,

mein Tag beginnt pünktlich um 6 Uhr und endet um 19.30 Uhr, weil da kommt der Kleine ins Bett, seine Schwester liegt um 19 Uhr im Bett.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von sammy1982 31.08.07 - 21:23 Uhr

Guten Abend,

also bei Anna-Lea beginnt der Tag morgens um 6 Uhr (plus minus) und schreit/weint bis man sie aus dem Bettchen holt. Sie will dann kurz gestillt werden, neue windel um bekommen und dann auf ihre Spielwiese und spielen... Ich bekomme sie nicht mehr zum schlafen, das hat sie seit ca. 2 Monaten so drauf. Also morgens um 6 Uhr stehe ich auf mit ihr und abends lege ich sie zu 19 Uhr ins Bettchen (plus/minus) ... Im großen und ganzen schläft sie durch, kommt gegen 0 Uhr nochmal kurz und das wars ...

Lg Jani & Anna-Lea (* 28.02.2007)

Beitrag von darkblue6 31.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo!

Sarah wacht meistens irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr auf (im Moment leider eher gegen 5 #gaehn). Um ca. 18 Uhr geht sie dann wieder ins Bett.

Ich selber geh meistens so gegen 22 Uhr - 22.30 Uhr ins Bett.

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von shonu 31.08.07 - 21:27 Uhr

Wir stehen zwischen 8-8:30Uhr auf und enden tut mein Tag so zwischen 20-20:30 Uhr wenn meine Maus dann schlafen geht. Bin dann meist noch bis 22:30Uhr auf, am Wochenende auch länger.

Beitrag von 2mama 31.08.07 - 22:07 Uhr

Mein Tag beginnt um 5:30. Da werde ich von dem Wecker meines Mannes aus meinen tiefsten Träumen gerissen. Bleibe dann noch bis 5:45 liegen und dann mache ich mich fertig. Gegen 6:30 bekommt Leonie dann schnell was zu futtern und anschließend werden die Zwillis geweckt. Zwischen 7:30 und 8 Uhr bringe ich sie dann in den Kindergarten.

Leonie geht abends gegen halb 10 und die Zwillis gegen halb 9 ins Bett.

LG und gute Nacht
Kathrin

Beitrag von atarimaus 31.08.07 - 22:13 Uhr

Nabend Fatma,

Emma bekommt gegen 6.oo Uhr ihre erste Flasche. Dann schlafen wir beide nochmal bis 8.oo Uhr, kann aber auch mal erst 9.3o Uhr werden ;-)

Über den Tag verteilt schläft sie noch sehr viel, sodass ich mich, wenn nötig, auch nochmal hinlegen kann.

Also, wie du siehst, alles sehr entspannt ;-)

Gruß
Beate

Beitrag von sandra_123 31.08.07 - 22:14 Uhr

also wir stehen so gegen 09.00 uhr auf! #freu
gegen 20.30 uhr ist der tag für mausi zu ende, für mama gegen 23.00 uhr.

lg sandra mit maus 4 monate

Beitrag von supermania 31.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo,

Angelique wird gegen 7 Uhr gestillt. Dann schläft sie bis 9 Uhr nächste Stillrunde und sie steht gegen 11 Uhr auf.

Ich stehe zwischen 7 und 9 Uhr auf. Kommt darauf an wie viel Arbeit ich habe.

Angelique möchte spätestens um 20:30 Uhr im Bett sein. Ich gehe zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett.

Eigentlich alles sehr human und hat sich zu früher nicht geändert.

Beitrag von peppels29 01.09.07 - 11:19 Uhr

Hi Fatma,

meine kleine Nachteule wecke ich morgens zwischen 9 und 10 Uhr (wenn ich sie nicht wecken würde, würde sie glatt bis 11 Uhr schlafen :-p

Mittags schläft sie zwischen 1 bis 2 Stunden.

Aber leider schläft sie abends sehr spät ein :-(
Um 22 Uhr #schock

Und wacht dafür in letzter Zeit, weil sie zahnt, 4 - 5 mal auf #augen

So, das war mein Tagesablauf mit
Eda #baby 8.10.2006