Wieviel nehmen die Kleinen die letzten Wochen zu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 31.08.07 - 21:17 Uhr

Hallöchen,

bin ab Sonntag in der 35.SSW, also noch 5 Wochen bis zum ET ;-)

War heute beim Fa und meine Kleine wiegt 2220 g und ist 44 cm.

Nun interessiert mich wieviel die Kleinen jede Woche ungefähr zunehmen?

Da sie ja jetzt normale Werte hat, denke ich mal dass sie ein durchschnitts - Baby wird - > 50/51 cm und ca. 3200 g....oder?

Lg Aylin + Girl 33+5

Beitrag von anne82 31.08.07 - 21:20 Uhr

Meine FÄ sagte ca 150 - 200 gr. pro Woche, Gr. ca 1 cm pro Woche.

LG ANNE mit Ben und babygirli (ET-11)

Beitrag von horn 31.08.07 - 21:31 Uhr

Sorry, wenn ich dich enttäusche, aber du hast dann noch 6 Wochen bis ET. Der ist erst am ende der 40.ssw!

Oder hab ich das falsch verstanden?

LG Melanie

Beitrag von aylin1986 31.08.07 - 21:35 Uhr

hi,

5 , 6 oder 7 ist doch egal, die kleinen suchen sich den ET sowieso selber aus.

Aber ich glaub du hast recht...es sind dann glaub ich 6 Wochen wenn ich am Sonntag 35.SSW bin. ACHHHH keine Ahnung...

Beitrag von yozgat 31.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo!
Meine Fä meint so 200-250g +/- die Woche.

Lg
Fatma#babySelin