Endlich Schwanger!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kj82 31.08.07 - 21:17 Uhr

Ich kanns noch gar nicht glauben und hab deshalb heute morgen gleich 3 Tests gemacht. Alle waren positiv. Also scheint es wirklich war zu sein. Endlich, nach 7 Monaten harter Arbeit ;-)

Hab erst am 11.9 Termin beim Frauenarzt und hoffe das echt nichts dazwischen kommt. Ich kanns echt nicht glauben, aber ich denke das 3 Tests ein falsches Ergebnis liefern ist sehr unwahrscheinlich....

Lg Katja

Beitrag von phil4315 31.08.07 - 21:20 Uhr

Na dann gratuliere ich Dir recht herzlich. Mein Mann und ich haben auch 1 Jahr beim ersten Kind geübt. Ist schon eine sehr freudige Überraschung wenn der Schwangerschaftstest endlich mal was positives zeigt.

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

LG

Beitrag von susiw1987 31.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Katja.

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.
Denke nicht das 3 Tests was falschen sagen können.

Liebe Grüße susi und 5+3 SSW



Beitrag von timaa 31.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch!!! Ja, ein tolles Gefühl! Mir ging's diesen Dienstag so, auch ich habe drei Tests gebraucht, um es wirklich zu glauben... ;-)

Alles Gute für Dich!

Christiane mit Magdalene (2 Jahre) und #ei

Beitrag von diekleineivi 01.09.07 - 12:58 Uhr

#herzlichen Glückwunsch, Katja!

#huepf#huepf#huepf ein unbeschreibliches Gefühl oder? Das werde ich auch niemals vergessen - haben über zwei Jahre gebraucht...

Genieße Deine #schwanger von Anfang bis Ende!!! Alles Gute #klee für Dich und Euren Wurm!

Liebe Grüße
Ivi mit Baby inside 24. ssw