Schmerzen beim husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2606 31.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo!
Die Erkältung hab ich eigentlich hinter mir es ist nur noch ein wenig husten geblieben.
Seit gestern Abend hab ich schmerzen im Oberbauch wenn ich huste. Danach ist er auch meistens hart. Es fühlt sich an als würd sich alles zusamen ziehen.
Gehört das auch zur SS?#kratz

LG Anni 34.ssw

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo...

kann es Muskelkater vom Husten sein :-) ;-) Zudem ist ja auch alles abgedrückt und zusammengeschoben von unseren Bauchbewohnern, das macht Husten nicht grad leichter...


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von nexel 31.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich hatte auch so um deinen SS-Zeitpunkt eine dicke Erkältung mit schwerem Husten.
Das Husten tat so im Bauch weh. Das hat ordentlich gezwiebelt aber nur oben. Bin dann auch zum FA aber der meinte, das ist normal und völlig in Ordnung.

Das fühlte sich an als ob was reißt. Waren wohl nur die Bänder.

lg, nexel