VIREN !!!!! VIREN !!!! VIREN !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misshenne 31.08.07 - 21:23 Uhr

Ich fasse es nicht, Es ist der 3.ÜZ, ich bin heut NMT+3, habe soeben positiv getestet, zwei fette Striche. Juhu!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lasse mir nächste Woche nen Termin vom FA geben, damit ich es dann schwarz auf weiß habe. Ich fasse es nicht.

Schicke Euch gaaaaanz viele leckere Viren, viel Glück an alle! Seid tapfer!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Beitrag von essi79 31.08.07 - 21:26 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf

ich nehme mir gleich mal ein paar. Vielleicht hilfts ja, habe am 05.09. NMT.

Dir ein schöne Kugelzeit und alles Liebe & Gute #herzlich

Weiterhin viel #klee

Beitrag von girasol80 31.08.07 - 21:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

#klee

Beitrag von winnergirlie 31.08.07 - 21:30 Uhr

#herzlich Alles, alles Gute!!!!!

#mampf #mampf #mampf Ich greife mal zu und hoffe, dass Deine Viren mich anstecken.

Beitrag von clauditekin82 31.08.07 - 21:32 Uhr

Ich will auch, ich will auch #mampf

Bin ja soooo hibbelig, aber NEIN - ich versuche mich nicht verrückt zu machen #schein

Dir wünsche ich alles, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!! #freu

Liebe Grüße, Claudia#blume

Beitrag von pranka 31.08.07 - 23:15 Uhr

auch ich gratuliere dir recht herzlich !! wie schön ...

ich gebe dir denn tipp: geniesse deine schwangerschaft in vollen zügen auch wenn es dir mal schlecht geht, nimm dir zeit für dich und dein kleines wunder ....

ich wünsche dir ne schöne und gesunde kugelbauchzeit !!!