sitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel2503 31.08.07 - 21:24 Uhr

hallo ihr lieben

meine tochter ist jetz 10 monate und kann sich noch nicht alleine hinsetzen kann ich ihr irgendwie helfen das sie es lernt oder soll ich abwarten

wie war es bei euch

mel#schmoll#schmoll

Beitrag von popcorn 31.08.07 - 21:27 Uhr

sie soll es alleine lernen!

sie kann erst sitzen wenn sie von alleine hinkommt



mit allen HILFEN tust du ihr nichts gutes.


mach dir keinen stress, jedes kind ist anderes und manchmal geht es schneller als man denkt :-)

Beitrag von hsi 31.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo,

mach dir da keine gedanken, das wird sie schon noch lernen, die einen früher, die anderen später. Aber auf jeden fall muss sie es von alleine können, ohne deine hilfe.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von tina12 31.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo!

Meine kleine ist auch 10 Monate und kann auch noch nicht sitzen. Lass ihr ganz einfach Zeit sie wirds schon noch lernen :-)

Lg Martina

Beitrag von piroska77 31.08.07 - 23:00 Uhr

lass ihr zeit.
meine sitzt seit sie 10 monate und 1 woche alt ist. also noch nich lange. seitdem hat sie aber nen kompletten entwickungsschub gemacht. selbst hinsetzen, robben, krabbeln, auf die knie gehen und versuchen hochzuziehen.

also wird schon

und mein kinderarzt zeigte mir immer übungen wie ich sie animieren kann. hab ich vielleicht 2x gemacht, war mir zu blöd und dann konnte sie es auf einmal. also nicht verrückt machen

jedes kind hat sein tempo. wenn sie ein jahr is, würd ich dann aber den kA fragen