GZSZ Wo ist Daniel???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kiara76 31.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo!

Habe GZSZ mal eine Zeit lang etwas unregelmäßig geguckt.

Und jetzt wo ich es wieder regelmäßig gucke frage ich mich: Wo ist Daniel bloß??

Sagt jetzt bitte nicht der ist ausgestiegen. Der gehört doch zum Inventar!! ;-)

Habe eben mal die Vorschau bis mitte Oktober gelesen und da taucht er auch nicht auf.

Danke

Kiara

Beitrag von fiori_ 31.08.07 - 21:32 Uhr

Der ist in der Schweiz in einer Klappse.
Gerner hat das eingefädelt.

Hmm, aber schon komisch das den keiner von den Leuten vermisst?#kratz

Beitrag von kiara76 31.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo fiori!

Ich glaube da hast du dich vertan. In der Klapse sitzt Leon.

Aber ich meine Daniel, diesen netten älteren Schauspieler.

Beitrag von die_schnute 31.08.07 - 21:46 Uhr

der ist auf einer gourmetreise im interesse alexanders (oder wie der mensch heisst) und soll dann immer leckere rezepte für dessen kolumne schreiben....
das war das letzte was ich dazu gelesen habe, verfolg das nurnoch ab und an durch 6wochen vorschau lesen ;)


LG
schnuti

Beitrag von fiori_ 31.08.07 - 21:55 Uhr

Upps, natürlich.

Naja, Leon heißt mit richtigen Namen ja Daniel.

Beitrag von bibabutzefrau 01.09.07 - 13:36 Uhr

ich glaube du verwechselst da was-Leon ist in der Klappse!

Beitrag von sommerfeeling 01.09.07 - 15:15 Uhr

Daniel ist 3 Monate unterwegs als Restauranttester für seinen Bruder Alexander.

Beitrag von bibabutzefrau 01.09.07 - 21:07 Uhr

weiss ich doch,bin doch auch so oller GZSZ Gucker#augen#augen#augen:-p

Beitrag von jessie_storm 31.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo!

Wenn ich mich richtig erinnere, befindet sich Daniel irgendwo im Ausland, und testet Essen, um Rezepte für den Zeitungsverlag herzustellen; hat den Job von seinem Sohn (ähm, wie heisst der schon mehr?) erhalten...

Schau die Sendung auch nur so bei Gelegenheit, aber das hab' ich mitbekommen #augen

LG
jessie